SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Small Storage Rack lässt sich nicht am Dirtbike anbringen

  • Hallo,


    spiele im SP und habe mir endlich ein Dirtbike zudammengebaut. Da ich mit dem Bike ja nichts transportieren kann, habe ich mir ein Small Storage Rack gekauft, kann es aber nicht anbringen. Bin auf der Hebebühne beim Mechanics, die Satteltaschen leuchten auch blau, es wird aber nicht das Anbringen angeboten. Er zeigt ausgegraut an, dass ich ein Small Storage Rack kaufen soll, obwohl ich die Satteltaschen in der Hand habe. Das Anbingen hat bei den Rädern gut funktioniert, hier aber nicht.

    Mache ich was falsch?


    Dank und Gruß

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

    das geht nicht beim dirtbike löl da gehen nur die satteltaschen!! das rack ist nur für autos , geht nur an den autos

    Falsch! Das beschriebene "Small Storage Rack" sind die Satteltaschen. Hat Radu auch geschrieben löl

    Er zeigt ausgegraut an, dass ich ein Small Storage Rack kaufen soll, obwohl ich die Satteltaschen in der Hand habe.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Nimm das Bike mal von der Hebebühne runter, nimm die Satteltaschen in die Hand und dann halte F gedrückt wenn du auf das Bike guckst. So kann man die Satteltaschen montieren, auch ohne Abbau des Rücklichtes.

  • Radu

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!