Deadeye5
Ja ich mache auf dem von mir betriebenem Server was ich will, ist auch mein gutes Recht, da ich auch allein dafür bezahle. Wer mitspracherecht haben möchte sollte sich mit dem Serverbetreiber auseinander setzten und nicht irgend etwas verlangen und auch sein Geldbeutel öffnen. Das private Serverbetreiber ihre Server nur dafür haben um zu beschei... betrügen ist auch Ihre Sache, aber da liegst Du falsch, denn diese Spieler wollen z.B. nicht High loot und keine Mechs, sondern ein Scum nach ihren Vorstellungen spielen. Ich z. B. höhre mir Vorschläge an und wenn ich sie gut finde übernehme ich diese vielleicht. Ich habe auch Regeln auf meinem Server, die ich nach meinen Vorstellungen für mich, meine Teammitglieder oder auch manche Dauerspieler dehne wie ich es für richtig halte, was auch mein gutes Recht ist, denn ich bezahle und andere spielen SCUM für lau. Aber Deine Meinung sollst Du haben und auch richtig finden. Ach ja, wenn es Dich störrt, wie die Leute ihre Server handhaben, Mach Dir selbst die Arbeit und betreibe einen Server nach irgendwelchen Regeln die niergends festgelegt sind.
So für mich ist das Thema damit durch, hier gehts um die 0.8er Version.
Gruß ich