SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Luemmel

    Mike-312,

    warum soll/muss für Dich immer alles schwer werden? Nicht jeder will/kann mit Pad spielen. Das was sein sollte ist: Der Pilot sollte beim fliegen keine Waffen in die hand nehmen können, da er beide zum fliegen braucht. Zum Heli fliegen braucht man ja nicht nur Tasten für vor, zurück, rechts, links sondern auch hoch, runter und drehen, also kann man sich auch die Finger dabei brechen.


    Gruß ich

    Hi,

    das man an jedes Moped und Fahrad Packtaschen anbringen kann, nicht nur den Wolfswagen sondern auch andere Modelle, endlich kochen, grillen usw. zu können. Nicht zu schnell Hunger und Durst zu bekommen und dann nach paar Minuten wieder endleeren, das man eine Erste-Hilfestation in seiner Base bauen kann.


    Es sollen ja auch Knochenbrüche dazu kommen und ein Krankenhaus. Das Krankenhaus könnte dann, aller Walking Dead, im oberen Bereich ohne Gegner, als Behandlungbereich dienen. Ach ja oberer Bereich, ich bin in solchen Games für Helis, ist ne kleine Macke von mir, damit man Verletzte zum/aufs Krankenhaus bringen kann oder Spieler Squatmitglieder mit Brüchen zur eigenen Sanitätsstation. (ja Helis) Mich braucht jetzt keiner angreifen und mir mit "das ist den für PvPler" kommen, nö ist es nicht nur, auch für PvEler die bock drauf haben. Aber hier geht es um die 0.7.XXX.


    Gruß ich


    Edit:

    Strom, Generatoren usw, Gasflaschen damit der Gaskocher funktionier.

    Dann hab ich für Dich keinen Rat mehr. ;( Aber den richtigen Server hast Du nicht gefunden. Sowas wie hier wird geballer bis die Büchse glüht, würd ich nie betreten (wenn ich PvP spielen würd) da man raus liest was Sache ist. Meiner ist ein PvE, ich hör (lese) was Mitspieler sagen (schreiben) und mach mir meine gedanken dazu, manches übernehme ich. Aber das hilft Dir jetzt nich weiter. Du brauchst eine gute Serverbeschreibung und velässliche Betreiber.


    Letzter Gruß heute, ich

    Die Lösung: Suche einen privaten PvP-Server, gibt es genug, die Serverbetreiber haben Lust auf das Spiel und beenden es nich einfach. Offizielle Server müssen sich lohnen, private werden aus Lust am Spiel betrieben.


    Gruß ich

    Ich stecke mich ungern hier rein, aber wegen dem letztem Satz von Weedmaster, mache ich es Doch.


    Wie kann ich einen Server in einem PvP-Spiel betreiben, wenn ich keine PvP-Spiele spiele???

    Ach ja, SCUM ist kein PvP-Spiel! SCUM kann man in mehr Varianten spielen,z.B. als Rp, PvE, und auch als PvP-Spiel, das sollte jedem der nur PvP vor Augen hat, klar sein.


    Gruß ich

    Leider wurde der Boden nur ein wenig angehoben, aber nicht genug. Sollte man sich nochmal anschauen. Hab keine neuen Bilder gemacht, die Stelle ist ja die selbe.

    Also nicht behoben.

    Hi.

    Beim fahren: Erst soomt es schnell raus, dreht sich schnell und das Auto fährt dabei weiter, dann bin ich wieder am normalen fahren. Nur heute war ich auf der mittleren Brücke zu den neuen Planquadraten, da ist alles wie erklärt passiert (nicht wieder normal gefahren), nur die Brücke war auch noch weg, Auto und Character fielen ins Wasser, Char war bis zur Hüfte im Meeresboden und kam nicht raus, das Auto hatte nichts besseres zu tun als zu explodieren und Char in den Tod zu reissen.


    Ich weiss nich ob das , das gleiche Problem ist wie bei Euch, deshalb schreib ich es hier rein.


    Gruß ich

    Also in der Wildniss zu überleben oder Kriege führen ist ja wohl ein riesen Unterschied! PvP in einem PC-Spiel, kann man ja wohl nicht mit realen Menschen im Krieg töten vergleichen, wohin man PvE mit dem überleben in der Wildniss sehr wohl vergleichen kann. Bei dem einem hat man seinen Spass und weiss was überleben ohne irgend etwas zu haben ist, bei dem anderen würde man Menschen töten. Eine Aussage:

    Wer gerne PvP möchte, es gibt genug Kriegsgebiete wo man sich ausprobieren kann.

    die nicht nur hingt, sondern auch unangebracht ist.

    Ausserdem ist das alles nur Spekulation um eine unbestätigte Aussage von Tomislav.


    Gruß ich