SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spiel stürzt ab - Fatal Error

  • Moin,

    Spiel stürzt seit neustem im Kampf mit Puppet des öfteren mit der Meldung "Fatal Error" ab.

    4 Mal editiert, zuletzt von S4ndman ()

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Fatale? Am besten hier noch die LOGS mit anhängen, eine Anleitung wo du die LOGS findest gibt es hier im Forum.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Welcher Fatale? Am besten hier noch die LOGS mit anhängen, eine Anleitung wo du die LOGS findest gibt es hier im Forum.

    Ich hoffe es geht um diese Logs. Im Forum konnte ich leider nichts dazu finden.

    C:\Users\S4ndman\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes

  • Spiel bereits auf Fehler überprüft?

    Die letzten Tage schon mehrmals die Dateien geprüft. Vorhin nochmal und ja, das scheint es gewesen zu sein! Bis jetzt läufts.


    Hallo ich nochmal,


    einige Zeit war es ok, aber jetzt ist es schon wieder passiert, 3 mal hinter einander rausgeflogen, eingeloggt und wieder raus, immer beim gleichen Puppet. Ich glaube es war sogar in etwa die gleiche Stelle in der Map wie bei meinem Anfangspost. Habe dann wieder die Dateien überprüft, kann aber nicht sagen ob das Spiel sich irgendwelche Dateien neu runtergeladen hat. Mit Puppet im Kampf, wollte mit Bogen schiessen, zack "Fatal Error" abgestürzt. Voller Rucksack, Holster mit Knarre jedes mal völlig zerstört, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr im Spiel war.

    Hotfix 0.8.4.59174

    Ort des Geschehens: X=168232.172 Y=23203.133 Z=29107.115|P=340.355896 Y=129.543198 R=0.000000

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!