SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich habe in Ihrem Guide bereits alles versucht und bin nun auf Ihre Hinweis mit dem Crash ordner gelandent.


    Ich habe das Spiel bereits 2x neu runtergeladen und immer noch den Fatal Error fehler. Bereits wenn ich es in den Ladebildschirm schaffe kommt diese Meldung betretten gar nicht erst möglich. Und ich habe wierklich alle Punkte von Ihrem Guide versucht.

  • Laut logfile hast Du eine GTX 1070 Ti, aber DLSS aktiviert. Das kann die 1070 Ti nicht. Bitte DLSS in den Nvidia Einstellungen deaktivieren (wundert mich, dass es für die 1070 Ti den Eintrag überhaupt gibt) UND DLSS auch im Spiel deaktivieren!

    So richtig schlau werde ich aus dem logfile allerdings nicht. Das Spiel hat wohl ein Problem mit dem fehlenden Eintrag für den Charakter in der scum-db, was aber mit dem Löschen des „saved games“ Ordners behoben sein sollte. Zudem fehlt mir der eigentliche crash im logfile.


    Vorschlag:

    - Deaktiviere doch mal bitte DLSS in den Nvidia Einstellungen

    - lösche den „saved games“ Ordner

    - starte Scum und deaktiviere DLSS in den Optionen

    - versuche „Einzelspieler“ zu starten.

    - falls jetzt irgendwann ein crash kommt, poste bitte das komplette logfile nochmal

    • Offizieller Beitrag

    Aus den Bug-Reports hierher verschoben. Dazu eine Anmerkung für Patch 0.7.14.50435:


    Die Entwickler haben mit Umstellung auf 4.27 Änderungen für DLSS und FSR vorgenommen. Während FSR für NVIDIA nicht wirklich Sinn macht, wurde DLSS vorübergehend raus genommen. Daran wird derzeit noch gearbeitet. Nutzer, die eine NVIDIA-Karte haben, sollten in den Grafikeinstellungen im Spiel FSR auf OFF stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!