SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error ue4

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Seit dem neuen Patch 07 kann ich Scum nicht mehr Spielen sobal Charakter ausgewählt habe Stüzt das game ab mit FAtal Error UE4, Safe Ordner gelöscht , Spiel Mehrfach neu aufgespielt , nichts Hilft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Unsere Guides hast du auch schon durchgeschaut? :)




    Meist hilft es auch einfach, die Treiber deines Rechners mal zu aktualisieren. Die sollen stets auf dem aktuellsten Stand sein.

  • Hey Simon


    Danke für deine Antwort.

    Haben auch schon mit Baluba geschrieben wir haben den kompletten PC neu aufgesetzt leider hat es bis jetzt immer noch nicht funktioniert die schritte die geschrieben hast haben wir schon ausprobiert leider auch nix geholfen. Haben die crash notes auch schon Baluba geschickt er hat diese an die DEV´s weitergeleitet. Wir versuchen es jetzt schon seid stunden das Game ans laufen zu bekommen leider klappt es nicht hoffe das wir was von den DEV´s hören das die uns weiter helfen können.


    LG Gone

  • Danke erst mal für deine Antwort aber wir haben alles schon versucht , sogar schon die festplatte komplett gelöscht und den Pc Neu aufgesetzt und egal was es geht nicht, Merkwürdiger weise konnte ich bis vor dem Patch noch ganz Normal Spielen ohne Lags oder sonst etwas und das nicht nur hin und wieder sondern schon extrem Scum gesuchtet .

  • Hallo zusammen.


    Ich habe den selben Fehler. Bei mir ist er aber, meiner Meinung nach dadurch entstanden, dass ich versucht habe über eine Software namens SANDBOX, das Spiel simultan zwei mal zu starten. Also parallel auf zwei Accounts zu spielen. Dabei muss ich über die Sandbox meinen Hauptaccount zerschossen haben. Zumindest bekomme ich seit dem auch diesen FATAL ERROR. Was bei mir aber wenigstens funktioniert; ich kann immer noch über meinen zweiten Steam-account mit dem neuen Charakter spielen. Dort bekomme ich, komischer Weise, keinen FATAL ERROR. Obwohl es der selbe PC ist, auf dem das Spiel läuft. Es ist alles gleich, nur eben ein anderer Steamacount. Vielleicht hilft euch diese Info ja, bei der Suche nach der Ursache des Fehlers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!