Moin,
Spiel stürzt seit neustem im Kampf mit Puppet des öfteren mit der Meldung "Fatal Error" ab.
Spiel stürzt ab - Fatal Error
-
- Beantwortet
- Sonstiges
-
S4ndman -
15. Dezember 2022 um 10:08 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Fatale? Am besten hier noch die LOGS mit anhängen, eine Anleitung wo du die LOGS findest gibt es hier im Forum.
-
Welcher Fatale? Am besten hier noch die LOGS mit anhängen, eine Anleitung wo du die LOGS findest gibt es hier im Forum.
Ich hoffe es geht um diese Logs. Im Forum konnte ich leider nichts dazu finden.
C:\Users\S4ndman\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes -
- Offizieller Beitrag
Spiel bereits auf Fehler überprüft?
-
Spiel bereits auf Fehler überprüft?
Die letzten Tage schon mehrmals die Dateien geprüft. Vorhin nochmal und ja, das scheint es gewesen zu sein! Bis jetzt läufts.
Hallo ich nochmal,
einige Zeit war es ok, aber jetzt ist es schon wieder passiert, 3 mal hinter einander rausgeflogen, eingeloggt und wieder raus, immer beim gleichen Puppet. Ich glaube es war sogar in etwa die gleiche Stelle in der Map wie bei meinem Anfangspost. Habe dann wieder die Dateien überprüft, kann aber nicht sagen ob das Spiel sich irgendwelche Dateien neu runtergeladen hat. Mit Puppet im Kampf, wollte mit Bogen schiessen, zack "Fatal Error" abgestürzt. Voller Rucksack, Holster mit Knarre jedes mal völlig zerstört, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr im Spiel war.
Hotfix 0.8.4.59174
Ort des Geschehens: X=168232.172 Y=23203.133 Z=29107.115|P=340.355896 Y=129.543198 R=0.000000 -
!BHhop
15. Dezember 2022 um 22:29 Hat das Label Beantwortet hinzugefügt. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!