SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error beim fliegen

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Ich finde es wirklich reichlich unglücklich wenn man den Fatal Error gerade beim Flugzeug fliegen hat. Eine Lösung wäre das vom Server erkannt wird das die Vervindung (vom Piloten oder Copiloten) unterbrochen wurde, und man dann wenn man innerhalb 15 Minuten wieder einloggt, dann an der Stelle weiterfliegen kann wo man vorher rausgeflogen ist. Wären man dann das Spiel, oder im Schlimmstfall den PC neu startet wird das Flugzeug optisch für andere Spieler nicht angezeigt, und selbst nach dem erfolgreichen Einloggen dauert es dann noch eine Minute bis das Flugzeug sichtbar wird und seinen Flug fortsetzt. Und ja, das ist zwar nicht sehr realistisch, aber alle mal besser als wegen einem Fehler alles samt Flugzeug zu verlieren und mit dem Char mal wieder wegen solch einem Fehler zu sterben. Hat der Copilot einen F.E. kann der Pilot auf Wunsch durch bestätigen mit einer Taste den Flug fortsetzen. Sollte ein zweiter Spieler an Bord sein dann wird für diesen der Flug auch angehalten. Sollte er vom Copilotensitz auf den Pilotensitz klettern, kann er den Flug 1 Minute später fortsetzen, dann ist klar das man den Tod des Piloten in Kauf nimmt und dieser kurzfristig nicht mehr einloggen wird. Somit wären Sicherheit und auch annähernder Spielfluß für den Piloten und den Copiloten gewährleistet. Da man die Fatal Errors wohl nie ganz in den Griff bekommen wird, könnte diese oder eine abgewandelte Variante davon auch langfristig im Spiel implementiert werden.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Bleibt für die andern Spieler während der Zeit auch die Zeit stehen ? Wenn man gerade in (kriegerischer) Interaktion mit anderen steht ?

    Ist bei Booten ja so ähnlich.

    Sie arbeiten ja daran das man bei fatale error oder ähnlichem nicht mehr aus dem Fahrzeug fliegt sondern wieder drin joined.

    Dann könnte man auch gleich dafür sorgen das erschossene Spieler auch nicht aus geschlossenen Fahrzeugen fallen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Natürlich nicht, das wäre ja Quatsch, wenn man sieht das ein Flugzeug einfach verschwindet, dann weiß man das der Spieler einen Spielabsturz hat. Man wartet maximal 15 Min dann taucht das Flugzeug an der Stelle wieder auf wo es verschwunden ist, entweder mit oder ohne Spieler. Man könnte von der Stelle ausgehend ja über die 15 Min ja das Motorgeräusch bestehen lassen, so das man schon mal aktustisch den Wiedereinstiegspunkt fukusieren kann, oder man plaziert an der Stelle ein Flugzeug das bis zum Wiedereintritt keine Kollisionsabfrage hat. Ist auf jeden Fall alle mal beser als der permanente Totalverlust so wie es jetzt ist. Solange es so viele F.E.s gibt ist das Flugzeug einfach zu unzuverlässig, da man immer mit einem Totalverlust rechnen muß.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!