SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von S4ndman

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die 3 Karten-typen für ein Konto gelten und man die auch parallel betrieben kann :/ Habe es aber tatsächlich noch nicht probiert.

    Moin,

    ja, die 3 Kartenarten (Starter, Classic und Goldkarte) teilen sich das gleiche Konto und sind jeweils an die Steam ID des Spielers gebunden.


    Hi, danke ihr beiden. Internetverbindung müsste passen. Über WLAN Spiele ich natürlich nicht. VPN mache ich immer aus, wenn ich Scum spiele. Windows ist aktuell.

    Ich habe jetzt mal Windows mit System File Checker überrüfen lassen und da hat es tatsächlich etwas gefunden und repariert. Dann hab ich Easy Anti Cheat überprüft bzw. es sich reparieren lassen.

    Desweiteren habe ich SCUM in meiner Antivirensoftware als Ausnahme hinzugefügt. Zum Schluss noch einmal die Spieldateien per Steam überprüft.

    Vielleicht funktioniert es jetzt. Ich werde berichten.

    Das war schon mal abwechslungsreicher. Wurde aus Performance-Gründen aber nach und nach eingestampft. Mit der Duplizierung der Gebäude spart man Ressourcen - es ist aber eben auch eintöniger. Irgendwo müssen sie Kompromisse eingehen. Gebäude-Duplizierungen und Renderdistanzen waren bisher die wichtigsten Stellschrauben, an denen sie extrem viel gedreht haben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das wieder zurück drehen werden. Abwechslung gibt es nur durch die doch recht vielen POI und die unterschiedlichen Klimazonen.

    Die "Verschönerung" der Gebäude wird meiner Meinung nach erst wieder mit dem Modding kommen. Da werden sich sicher einige dran auslassen.

    Ahh danke, dann weiß ich bescheid. Spiele ja noch nicht so lange.

    Ich wieder mal,

    eben ist es schon wieder passiert, da stimmt definitiv etwas nicht.
    Rucksack voll mit schönen Sachen, grad noch schnell bissl die Häuser in der Stadt looten.
    Komme in ein Haus rein, oh Zombie... Ich verschieße mit dem Bogen einmal und ein zweites mal, weil der Zombie Ninja artige Reflexe hat... ich will weglaufen, Zombie erwischt mich einmal von hinten am Türausgang, zack crasht das Spiel wieder mit der Meldung "Fatal Error". Mist, ich schnell wieder connect, aber es war zu spät, tot. Rucksack wieder mal völlig zerstört und alles darin verloren. Ehrlich, nicht mehr feierlich. Aber gut, will hier nicht heulen. Anbei das Crash-Log und Koordinaten. Es wäre nett, wenn sich nochmal jemand dem Problem annehmen könnte. Danke.

    Es geschieht immer in der etwa gleichen Spielsituation in Verbindung mit einem Puppet wie oben beschrieben, so oft jetzt schon, daß es kein Zufall sein kann.

    Ich hoffe das hier wird noch gelesen, weil das Thema auf "beantwortet" gesetzt ist, ansonsten eröffne ich nochmal einen neuen Thread.

    Ort des Geschehens: X=167952.375 Y=38500.070 Z=29890.912|P=333.514832 Y=206.453140 R=0.000000

    Crash-Log ist aus diesem Ordner: C:\Users\S4ndman\AppData\Local\SCUM\Saved\Crashes (SCUM.log)


    Hier noch das Log aus diesem Ordner: C:\Users\S4ndman\AppData\Local\SCUM\Saved\Logs (SCUM-backup-2022.12.16-22.39.46.log)

    In der zweiten Datei (SCUM-backup-2022.12.16-22.39.46.log) sieht man am Ende der Datei den Crash, soweit ich das beurteilen kann.

    Hallo zusammen,

    wurde da schonmal darüber nachgedacht Städte und Dörfer bzw. Gebäude grafisch mehr zu individualisieren?
    Weil so wie es jetzt ausschaut, wirkt die Umgebung der Städte und Dörfer doch sehr eintönig. Ein Gebäude, jede Garage ect. gleicht der anderen. Ich finde, wenn man die Gebäude von den etwas größeren Dörfern und Städte von Ort zu Ort optisch ein bisschen mehr individualisieren würde, würde das mit relativ wenig Aufwand eine viel schönere Atmosphäre und Abwechslung ins Spiel bringen. Jede Stadt würde etwas anders wirken und die Orte besser im Gedächtnis bleiben. Auch die Häuschen von innen. Ein bisschen weniger Copy and Paste, wäre echt cool. Das wünsche ich mir schon seit ich das Spiel angefangen habe zu spielen und finde es einfach Schade, daß man da so wenig Wert darauf gelegt hat. Ich würde mir das mehr wünschen, als irgendwelche Dinge ins Spiel zu bringen, die einfach nicht richtig funktionieren.

    Was meint ihr?

    Hallo, kleine Frage, wo ich das gerade mit dem "H" auf der Map lese, bei mir existiert gar keine Kennzeichnung (H) mehr wo die Base bzw. das Bett ist. Kann man das evt. irgend wo an oder aus schalten?

    Spiel bereits auf Fehler überprüft?

    Die letzten Tage schon mehrmals die Dateien geprüft. Vorhin nochmal und ja, das scheint es gewesen zu sein! Bis jetzt läufts.


    Hallo ich nochmal,


    einige Zeit war es ok, aber jetzt ist es schon wieder passiert, 3 mal hinter einander rausgeflogen, eingeloggt und wieder raus, immer beim gleichen Puppet. Ich glaube es war sogar in etwa die gleiche Stelle in der Map wie bei meinem Anfangspost. Habe dann wieder die Dateien überprüft, kann aber nicht sagen ob das Spiel sich irgendwelche Dateien neu runtergeladen hat. Mit Puppet im Kampf, wollte mit Bogen schiessen, zack "Fatal Error" abgestürzt. Voller Rucksack, Holster mit Knarre jedes mal völlig zerstört, obwohl ich ja eigentlich nicht mehr im Spiel war.

    Hotfix 0.8.4.59174

    Ort des Geschehens: X=168232.172 Y=23203.133 Z=29107.115|P=340.355896 Y=129.543198 R=0.000000

    Hallo liebe Scum- Community,

    ich heiße Andreas (Nickname: S4ndman) und bin 46 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr bin ich in Scum zugange und habe es lieben gelernt. Spielstil PVE und auch PVP, je nach Lust und Laune.
    Ich habe scumworld.de schon seit einiger Zeit im Auge und möchte mich jetzt auch mal etwas beteiligen. Gute Plattform für die deutsche Community wie ich finde.


    Viele Grüße, Andy ;)