SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Ich finde das Bank System an sich sehr gut das ich jetzt nicht mehr überall in den Kisten Geld rumfliegen habe sondern das halt Einfach aufs Konto packe und nur noch 1 Karte und evtl bissle bares mit mir rumtrage. Was mir persönlich allerdings noch etwas fehlt ist die Möglichkeit entweder ein Squad Konto mit mehreren karten Aufzumachen auf das dann halt Bestimmte Squad Mitglieder zugriff haben oder halt eine Möglichkeit für das eigene Konto eine zweite separat Verwendbare Karte für einen anderen Spieler anfertigen zu können. Auf diese weise müsste man nicht im eigenen Squad das Verdiente Geld aufteilen !

  • Aber dann hat man doch wieder 2 Unterschiedliche Konten oder nicht ? Weil das Gold Konto und das Standard Konto teilen sich ja nicht das Geld , wenn man auf einem Konto Geld hat kann man das ja logischerweise eigentlich nicht mit der karte von einem anderem Konto abheben. Also muss man im Endeffekt dann wieder das Geld jedes mal aufteilen und dann kann ja auch jeder sein eigenes Konto nutzen. Ich persönlich fände daher halt ein Konto bei dem man einfach mehrere aktive karten haben kann nützlich. dann könnte man halt 5-6 karten haben die alle auf das selbe Konto zugreifen können und dann die Möglichkeit die karten einzeln zu sperren und neu zu beantragen falls halt ein einzelnes Mitglied mal getötet wird. Das man ein solches Konto halt dementsprechend teuer machen müsste zum eröffnen versteht sich ja von selbst aber wenn man das halt mit 6 Leuten nutzen kann dann lohnt es sich meiner Meinung nach auch dafür als Squad 50 oder 60k zu blättern.

  • Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die 3 Karten-typen für ein Konto gelten und man die auch parallel betrieben kann :/ Habe es aber tatsächlich noch nicht probiert.

    Moin,

    ja, die 3 Kartenarten (Starter, Classic und Goldkarte) teilen sich das gleiche Konto und sind jeweils an die Steam ID des Spielers gebunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!