SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Glaube nicht das das zum aktuellen Zeitpunkt einstellbar ist, das soll ja aus Entwicklersicht verhindern das man sich dauernd selber killt bis man random an der richtigen Stelle spawnt, so wie es früher immer gemacht wurde. Verstehe ich aber auch nicht warum man diese Einstellung nicht den Serveradmins überlässt.

    Wird dann kurzfristig auf der Map angezeigt wie die Airdrops. Am besten noch das man vorher in einen Bunker muss um den mit der Funkanlage vorher zu kontakten, dann bekommt man kurzfristig 3 auf der Map angezeigt und man muß sich dann für einen entscheiden bevor die wieder weg sind.

    Wenn man auf Stärke, Konstitution, Gesch... geht sieht man auch nix mehr, da scheint es einen Fehler mit dem Mouseover Effekt zu geben. Favoritenliste wird auch nicht mehr angezeigt obwohl das ja jeder sehen müßte, nur die Devs nicht da warscheinlich nie der Testserver gewechselt wird. Alles halt beim alten, Update war ja eigentlich ganz gut, dann kommen die wenig geprüften Hotfixes und da wird wieder mehr zerstört als gut gemacht. Naja is ja n alter Hut den wir schon sehr lange tragen 🙄

    Ja dem muss ich leider zustimmen, hoffe das es nur ein Zwischenschritt ist. Die Performance zu verbessern ist natürlich auch wichtig, aber eine leblose Welt ist nicht die Lösung, zumal man ja auch serverseitig die Tiere ausschalten kann wenn man einen reinen PVP Server ohne Tiere und Puppets haben möchte,konnte man ja auch bei den Offis anbieten. Man sollte vielleicht eher daran arbeiten das Loot- Tier- und Puppetspawns den Server nicht so sehr belasten, das ist der einzige Weg eine lebhafte Welt zu erhalten durch die man gerne spaziert. Zudem sollen ja weitere Kreaturen, Puppets und beschützende NPCs kommen, dann hätte man ja wieder die selben Probleme.

    Herbert aber wenn der Satz keinen Sinn mehr ergibt dann sind mir Lehrer Kinder dann doch lieber, denn was manche hier so schreiben da kann man auch gleich aus dem Kaffeesatz lesen. Und man muss ja auch nicht mutwillig zum Verfall der deutschen Schreibkultur beitragen, denn die meisten wissen was ein Substantiv ist, sind nur zu faul es groß zu schreiben. Und für die meisten zwar hinderlich aber bei absoluter Unwissenheit hilft einem des öfteren auch die Autokorrektur, T9 oder Google, einfach mal ausprobieren. Bei dem was man hier teulweise so liest da würden meine alten Grundschullehrer im Grabe rotieren. Also ruhig mal etwas Mühe geben, kann es selber kaum fassen das ich das geschrieben habe 🤣

    Glaube nicht das da was dazugekommen ist, geht hier denke mal um die bestehenden, hab zumindest in den Bunkern in denen ich war nur die neuen Mechs aber sonst nix neues an Kreaturen gesehen, obwohl das ja wie im vorherigen Trailer anders sugerriert wurde.

    Werden wir ja sehen, aber so wie es aussieht spawnen Tiere nur noch wenn das Minigame jagen gestartet wurde, ist aber definitiv nicht realistischer, seh ja auch Tiere im Wald obwohl ich sie nicht jage, da hätte man nur das Tiere spawnen optimieren müssen. Warscheinlich nimmt man jetzt die Puppets auch noch von der map, die sieht man dann nur noch wenn man das Minigame "ich komme mit Zombies klar" gestartet hat. Sorry wegen meinem Sarkasmus, aber wenn ich beim Base bauen keinen Tieren begegnen will dann spiel ich doch kein Survivalgame, sondern Mincraft oder eines der tausend BB Games. Sorry für mich ist das ein massiver Rückschritt.

    Sorry, das finde ich nicht gut, da keine Zufallsbegegnungen mehr mit Tieren und das Aufschrecken der Tiere wenn ein Spieler um die Base schleicht fällt damit wohl auch weg. Keine zufälligen Angriffe mehr durch Wölfe, Bären Schweine und Ziegen, es sei denn das man Sie jagt. Und ob die Vögel wieder kommen darüber gibt es auch keine Neuigkeiten, da geht ne ganze Menge Survival- und auch Naturfeeling verloren, echt schade.

    Also so ganz verstehe ich das mit dem Jagdsystem noch nicht, soll das denn heißen das ich nur noch Tieren begegne wenn ich danach suche. Wenn dem so ist dann ist es aus meiner Sicht genauso wenig eine Verbesserung wie das man die Türen erst beim losfahren schließt. Ich hoffe Mal ich bin da auf dem Holzweg, denn das würde ja bedeuten daß man den Tieren bis auf der Jagd nicht mehr begegnet. Freu mich jedenfalls auf die neuen Mechs, dann muß man wohl beim looten ne Gasmaske mitnehmen wenn der Mech mit Gasgranaten feuert, bin Mal gespannt.

    Scum deinstallieren, und auf ner anderen Festplattenpartition oder am besten auf einer physikalisch anderen Festplatte neu installieren kannste noch versuchen. Eventuell die Auslagerungsdatei in der Größe oder der Lokation verändern, vielleicht ja defekter Cluster. Oder Mal nen Grafikkartenstreßtest machen ob es wie Hyperion vermutet an der Graka liegt.

    Man kann auch auf Garagen oder mittelhohe Mauer klettern und die Puppets da dann ganz bequem mit dem Bogen wegmachen. Wenn du von mehreren verfolgt wirst dann schnell durch ein offenes Fenster springen, oder durch Büsche laufen wenn du genug Ausdauer hast und nich zu voll bepackt bist (geht bei den schnellen Zombies eher nicht). Beim zuschlagen musst du die Schläge gut koordinieten, so das dein Schlag trift der Puppet aber ins leere schägt. Bedenke das jede Waffe eine unterschiedliche Reichweite hat, und kalkuliere auch ein das du Zeit zum ausholen brauchst. Die Strategie ist den heranlaufenden Puppet gleich mit dem ersten Schlag zu treffen, dann rückwärts laufen und beim richtigen Abstand wieder zuschlagen und das ganze Wiederholen bis er platt ist. Bei Youtube gibt es viele Videos und Streamer zu Scum, einfach das Verhalten kopieren und üben.

    Ja ist schon reichlich doof wenn man für nen Event extra aus dem Squad muss.Eine vorübergehendes deaktivieren des sichtbaren Namens und Logo wäre nice, geht bei den Ingameevents ja auch.