SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Cannabis Buds

  • hallo liebe Leute,


    es ist ja schon sehr geil, dass man jetzt cannabis anbauen, rauchen kann. Hier fehlt mir leider die Möglichkeit die Ernte bei einem Trader zu verkaufen.

    Ich würde es hart feiern, wenn es dafür einen zwielichtigen Charakter in den Safe Zones geben würde. Als Hippie a la Willie Nelson, oder Snoop Dogg theme. Dieser könnte ja in einer dunklen Ecke des Saloons oder auf dem Parkplatz "rumhängen"


    Hier würde natürlich abgesehen von eigenen gebrauch wieder super cooler content für die PvE / RP Spieler geschaffen. Interaktionen mit anderen "Gangs" sind hier ebenfalls vorprogrammiert. Ganz besonders sogar, wenn die Trader nur begrenzt Ware ankaufen, und jeder seine Ernte verkaufen will.


    Alternativ macht der Ankauf der Buds auch beim Doc zu medizinischen zwecken sinn.


    Was haltet ihr davon? :P :P :P


    stay safe

  • Noch besser wäre ein Dealer der irgendwo auf der Karte ist wo das Gebiet prinzipiell PvP wäre. Würde das Ganze sehr interessant gestalten.

  • Es sollte schon mehr als einen geben, aber die Idee finde ich auch sehr gut. Evtl auch als duales system mit verschiedenen Preisen.

  • Wird dann kurzfristig auf der Map angezeigt wie die Airdrops. Am besten noch das man vorher in einen Bunker muss um den mit der Funkanlage vorher zu kontakten, dann bekommt man kurzfristig 3 auf der Map angezeigt und man muß sich dann für einen entscheiden bevor die wieder weg sind.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ja wenn dann gleich richtig mit Shop für Bongs etc. bzw. die Möglichkeit sich selbst eine Pfeife usw. zu bauen. Dürfte ja kein Problem sein, Eimer, Flasche, Bud, Feuer und abfahrt.;-)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!