SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Finde auch den Sound vom Dirtbike etwas nervig, gerade bei der Endgeschwindigkeit sollte hier nur ein leichter Steigerungssound kommen und kein wildes Gasgespiele. Ist sicherlich noch ein Platzhalter.

    Wäre auch gut wenn man den Garten nicht primär bewässert, sonder das die Aktion primär vom Gegenstand in der Hand bestimmt wird. Wenn ich ne Gartenharke in der Hand habe dann will ich mit der F Taste sicher nicht bewässern, sondern Unkraut jäten, auch wenn ich Wasserflaschen im Inventar habe 😉

    Alternativ kann man natürlich Benzinkanister mit See- oder Flußwasser befüllen, ist halt recht aufwendig. Aber 1 Brunnen pro Flagge finde ich auch etwas wenig, man sollte mindestens 2 oder 3 bauen können die sich mit steigender Anzahl dann aber langsamer füllen.

    Man sollte das ganze vielleicht auch als TEC1 Tankstelle kennzeichnen, und ein Barzahlsystem hinzufügen bei dem man dann aber die hälfte mehr bezahlen muß, und man halt nur so viel tanken kann wie man bares dabei hat. Dann hat man ne ganz klare Herachie, gelootete Kanister sind kostenlos, zahlen mit Karte ist teuer, bar zahlen ist wucher. Dies könnten Standart Settings sein, der Admin könnte dann einstellen, ob und welche Bezahlsysteme nutzbar sind und wie diese skalieren, oder ob man es ausschaltet. Das ganze entwickelt sich dann zwar immer mehr zum modularen Spiel, aber ich denke genau das ist eine der Stärken von Scum was bisher kein anderes Spiel bietet. Jeder Admin kann seine eigene Welt erschaffen, und das ist genial da für fast jeden was dabei ist. Sozudagen ein modulares all in one Game. Wenn man bedenkt was Scum bisher bietet das ist schon wirklich beachtlich, und das alles in einer Welt in der man die Rahmenkonditionen als Admi selbst bestimmen kann.

    Größtenteils gebe ich dir Recht, wobei Bären die immer angreifen dann doch unrealistisch sind. Aber auch das Looten an sich muss ohne Schutz gefährlicher werden. Da wird man wenn man keine Handschuhe trägt auch Mal von ner Spinne oder Schlange gebissen, oder verletzt sich an nem rostigen Nagel mit Krankheitsfolgen. Finde auch das man die Tiere dringend überarbeiten muss, speziell die Bären und Wölfe wirken wie aus einem zweitklassigen MMO, das Fell und die Muskeln beim laufen, da kann man so viel draus machen. Und es muss auch nicht jedes Tier gleich aussehen, ruhig Mal optisch etwas Variation, das wäre nice. Auch die Tiersounds gehören überarbeitet, das muss einfach realistischer und beeindruckender klingen, genauso das Verhalten der Tiere, da ist noch viel Luft nach oben. Und es ist nach wie vor mega unrealistisch das der Char nicht schlafen muss, is wie ein Durazelhase, immer auf Achse, aber von Müdigkeit und dessen Konsequenzen keine Spur. Abschließend noch liebe Grüße an unsere Kroaten, ihr machen nen guten Job, danke.

    Der Fatal Error gehört zu Scum wie Ketchup zu den Pommes, aber trotzdem gut das du es als Bild postest das es nochmal überprüft werden kann. Bei mir stürzt das Spiel auch beim starten ab, aber in letzter Zeit eigentlich immer ohne Fehlermeldung. Fatal Error während des spielens gabs bei mir schon längere Zeit nicht mehr, da scheint man auch aktiv dran zu arbeiten.

    Mehr Vielfalt bei den Gegnern würde ich durchaus begrüßen, ob die geplanten Gegner ins Setting passen das muß jeder für sich selbst entscheiden. Wird auf jeden Fall Zeit das wieder mehr Fahrzeuge ins Spiel kommen, 2 Autos und ein Boot is jedenfalls zu eintönig für meinen Geschmack.

    Glaub ich nicht, ich denke die sind schlau genug das kein pay to win kommen wird. Aber das die irgenwie Geld verdienen wollen da stimme ich dir zu, bleibt abzuwarten wie es umgesetzt wird. Klar ist jedenfalls wenn pay to win kommtan is locker die hälfte der Spieler weg, wenn nicht noch mehr. Ein Shop für kosmetische Items, Kleidung, Waffenskins und Co. könhe ich mir vorstellen. Wäre für mich ok, wenns darin keine Gameplayvorteile zu kaufen gibt.

    Ja die Videos sehen ja alle hübsch aus, aber wenn ich die Rezessionen lese dann sag ich erst mal nein danke. Und Mike wenn du ein reines PVE Spiel suchst bist du bei Scum nicht an der richtigen Stelle, denn es gibt eine Story, und das darus resultierende Spiel konzentriert sich nun mal primär auf PVP. Klar kann man das Ganze durch veränderungen der Servereinstellungen zwar auf PVE trimmen, aber der eigentliche Sinn war es nie das Spiel so zu spielen, da muss man sich doch nur die öffentlichen Server anschauen, da gibts nich viel PVE. Scum ist ein Spiel bei dem sich laut Story die rebellierende Unterschicht zur Unterhaltung der Oberschicht auf einer Insel vor Videoübertragenden Drohen gegenseitig ans Leder geht. Survival bezieht sich hier im wahrsten sinne des Wortes aufs überleben, sowohl gegen Hunger, Wetter, Tiere und Puppets, aber primär auch das überleben einer Begegnung mit anderen Gefangenen, denn das ist der Sinn des Spiels. Wenn du reinen PVE Coop Survival magst bist du bei Scum eigentlich falsch und brauchst dich auch nicht wundern wenn du mit dem Spiel nie glücklich wirst.

    Also wenn ich mir die Rezessionen so anschaue, dann weiß ich das ich bei Scum besser aufgehoben bin. Da ist die ganze Zeit die Rede von UE5 Demo mit starken Performanceproblemen, keine Story, kein Kontent. Is aus meiner Sicht nur ein versuchter Scum Klon der Spieler mit Grafik locken will, die laut Rezessionen auch nicht so der Hammer sein soll. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich denke nicht Mal das die Spiele vergleichbar sind. Natürlich muss Scum in Sachen Kontent noch einiges liefern, aber da bin noch zuversichtlich das das noch passieren wird.

    Ja die Luft is etwas raus, man kennt alles hat alles, und skillen ist aktuell so entzerrt das es keinen Spaß macht oder motiviert. Meine Vorschläge für eine bessere Langzeitmotivation


    -AFK Training für jeden Skill durch Hantelbank, durch lesen gefundener Bücher oder auch durch Radio hören (DEV Vorträge zu den Gamemechaniken auf einem Sender)


    -Missionen beim Trader für EXP oder Geld, sammel, kille...


    -Bunker Capture the Flag

    Flagge im Bunker erobern und für 1 Woche einen Bonus freischalten, es sei denn ein anderer Spieler erobern die Flagge, dann oder auch spätestens nach einer Woche ist der Bonus wieder weg.

    Ermöglicht Sektor Scan, Raidallert...

    Jeder Bunker hat einen eigenen Bonus


    -Mehr Gegnertypen, Gegner die man als Gruppe machen muss


    -Besondere Airdropps die von Sprengern oder Bossgegnern bewacht werden


    - Mehr Events wie Halloween oder Weihnachten


    - Ein Ingame Storyleitfaden


    - Versteckte Sachen auf der Map, Schatzsuche


    - Extremwetterlagen und Ereignisse die einen beeinflussen, starker Nebel, Platzregen, Hagel, Erdbeben, Orkane, Saharahitze, radioaktive Wolke, Tornados, Blizzard, Puppets die die Base angreifen wenn man sich in der Base befindet, gerne alles optional.

    Geknebelter Start kann ja gerne der Standart bleiben, aber das optionale Abschalten als Serveradmin wäre halt wünschenswert. Find das gerade bei PVP Actions kann das strategisch eingesetzt werden und sorgt für komprimiertere Action. Wenn dann noch mit dem Strom automatisierte Selbstschussanlagen kommen die Spieler die in die Base springen abschießen, das wäre dann echt mega. Z.B das man mehrfach erlegten Mechs looten muß das man die Abwehranlage bauen kann.

    Nicht wirklich, ich meine den Sektor Spawn. Am Anfang könnte man beim Start gezielt in eine Richtung gleiten und kurz vorm Boden den Fallschirm öffnen. So war es möglich noch einigermaßen an den gezielten Ort zu gelangen. Beim aktuellen Sektoreinstieg ist man ja bis knapp über dem Boden geknebelt und kann somit die Richtung kaum beeinflussen. Möchte es auch nur optional da es einige sicher nicht wollen, da man so leicht in eine Base springen kann. Hätte hier vielleicht gleich erwähnen sollen das es um den Sektorspawn geht.

    Ja das Spiel ist schon echt super, ich spiele seit 2 Jahren fast nix anderes. Man braucht halt eine gewisse Tolleranz bezüglich Busgs und Performanceproblemen, wenn man die hat, dann kann man damit sehr lange Spaß haben. Ich kenne auch kein anderes Spiel wo sich die Community so sehr einbringt um das Spiel noch weiter zu verbesern wie bei Scum. Bin gespannt was die Zukunft noch so bringt.