SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielstart / Start nach dem Tod

  • Würde es gut finden wenn man optional ins Spiel oder nach einem Tod auch ungeknebelt starten könnte, so wie früher. Sozusagen vom Admin einstellbar.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Nicht wirklich, ich meine den Sektor Spawn. Am Anfang könnte man beim Start gezielt in eine Richtung gleiten und kurz vorm Boden den Fallschirm öffnen. So war es möglich noch einigermaßen an den gezielten Ort zu gelangen. Beim aktuellen Sektoreinstieg ist man ja bis knapp über dem Boden geknebelt und kann somit die Richtung kaum beeinflussen. Möchte es auch nur optional da es einige sicher nicht wollen, da man so leicht in eine Base springen kann. Hätte hier vielleicht gleich erwähnen sollen das es um den Sektorspawn geht.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ja ok... denke das es so gewollt ist um den Schwierigkeitsgrad hoch zu halten. Früher war es glaube ich zu einfach zu seiner Leiche zu kommen.


    Aber ich stimme dir zu, wäre ne gute/ bessere Alternative als jetzt.

  • Geknebelter Start kann ja gerne der Standart bleiben, aber das optionale Abschalten als Serveradmin wäre halt wünschenswert. Find das gerade bei PVP Actions kann das strategisch eingesetzt werden und sorgt für komprimiertere Action. Wenn dann noch mit dem Strom automatisierte Selbstschussanlagen kommen die Spieler die in die Base springen abschießen, das wäre dann echt mega. Z.B das man mehrfach erlegten Mechs looten muß das man die Abwehranlage bauen kann.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!