SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tankstelle, mal anders

  • Das jetzige System mit den Bezahl-Tanken fühlt sich irgendwie deplaziert an.

    Ich hätte folgenden Vorschlag:

    Die Zapfsäulen an den Tanken stillegen und das als Ruinen belassen. Aber dafür stehen irgendwo an jeder Tanke ein paar Fässer, die nach dem Brunnensystem hier und da mal ein paar Liter (einstellbar) dazu bekommen, die man sich absaugen kann. (Pieper-Spawn - alles so belassen an den Tanken)

    Wenn ich nun wirklich volltanken möchte, sollte das beim Autohändler möglich sein, indem davor eine funktionierende Zapfsäule steht. (oder ein Extra NPC an einer improvisierten Tanke in jedem Außenposten)
    Da kann dann das Bezahlsystem gern genutzt werden.

    Außerdem könnte man dem derzeit toten TEC01 Außenposten (mit der Disko) eine funktionierende Tanke mit Abrechnungssystem geben - dann hätte die wieder einen kleinen Verwendungszweck mehr.

    Das ganze würde sich runder anfühlen und meiner Meinung nach viel besser ins Spiel passen.

    Danke fürs Lesen
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Allgemein fühlt sich das mit "Karte" bezahlen im Survival deplatziert an aus der normalen Sicht.
    Mein man findet ja Gott sei dank relativ häufig Benzinkanister.

    Finde das ganze Banking System ziemlich schwierig im Zusammenhang mit Survival. Find die Zeit hätte man in sinnvollere Dinge investieren können.
    Oder es wie ich immer sage: Den Serverbetreibern selbst überlassen (Funktion AN/AUSSCHALTEN)

  • Ich vermute das mit diesem Bezahlsystem genau das Gegenteil von dem geplanten Effekt erreicht wird. Ich sammle jetzt einfach mehr Kanister beim looten.

    Wer will schon ständig die Karte mitschleppen, vor allem wenn viel drauf ist.


    Ich habe das Gefühl das die Entwickler das Spiel mit anderen Augen betrachten als die meisten Langzeitspieler.

    • Offizieller Beitrag

    Was sollen die Kanister nur nutzlos in den Garagen liegen. Nun bekommen sie wieder mehr Aufmerksamkeit!


    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Man sollte das ganze vielleicht auch als TEC1 Tankstelle kennzeichnen, und ein Barzahlsystem hinzufügen bei dem man dann aber die hälfte mehr bezahlen muß, und man halt nur so viel tanken kann wie man bares dabei hat. Dann hat man ne ganz klare Herachie, gelootete Kanister sind kostenlos, zahlen mit Karte ist teuer, bar zahlen ist wucher. Dies könnten Standart Settings sein, der Admin könnte dann einstellen, ob und welche Bezahlsysteme nutzbar sind und wie diese skalieren, oder ob man es ausschaltet. Das ganze entwickelt sich dann zwar immer mehr zum modularen Spiel, aber ich denke genau das ist eine der Stärken von Scum was bisher kein anderes Spiel bietet. Jeder Admin kann seine eigene Welt erschaffen, und das ist genial da für fast jeden was dabei ist. Sozudagen ein modulares all in one Game. Wenn man bedenkt was Scum bisher bietet das ist schon wirklich beachtlich, und das alles in einer Welt in der man die Rahmenkonditionen als Admi selbst bestimmen kann.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!