SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hai, ihr Lieben

  • Wie zum Henker habe ich es geschafft, dass ich als begeisterter Survival-Spieler, Scum all die Jahre nie auf dem Radar hatte? :D

    Aber wie sagt man so schön, lieber spät als gar nie!


    Also hier bin ich. Mein Name ist Pat, und ich bin süchtig ^^

  • Ja das Spiel ist schon echt super, ich spiele seit 2 Jahren fast nix anderes. Man braucht halt eine gewisse Tolleranz bezüglich Busgs und Performanceproblemen, wenn man die hat, dann kann man damit sehr lange Spaß haben. Ich kenne auch kein anderes Spiel wo sich die Community so sehr einbringt um das Spiel noch weiter zu verbesern wie bei Scum. Bin gespannt was die Zukunft noch so bringt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!