SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

    Sind wirklich gute Ideen, vor allem das mit den Kisten in den Autos, sollte sich auch optisch bemerkbar machen und das Gewicht sollte auch beim Fahrverhalten ne Rolle spielen. Und dann bekommt die Heckklappe vielleicht auch Mal einen Sinn😁. Und Reifenabnutzung find ich super, war vorher nur in der Form vorhanden das sie entweder heile waren, oder man nen Platten hätte, aber die Nuocen dazwischen, von gutem Grip bis unfahrbar gab's bisher meines Wissens nach noch nicht, nur durch Spielereien der DEVs mit der Fahrphysik

    Mein Ertrag ist vielleicht auch nur deswegen akzeptabel, da ich weder Unkraut noch Befall von Schädlingen oder sonstigem bekomme (ist wohl verbuggt), ist alles super Steril bei mir. Bei einem früheren Beet hat es nach 1 Stunde schon wieder angefangen zu wuchern, was auch total übertrieben war. Klar die DEVs wollen das man am Anfang die Mechaniken intensiv testet, aber das momentan ist selbst für einen Test übertrieben. Etwas mehr Ertrag wäre ganz gut, und der Pflanzenschutz sollte so lange anhalten wie der Dünger, das wäre ok. Der Pflanzenverfall ist für meinen Geschmack auch etwas zu hoch, dieser sollte auch je nach Pflanzenart individuell sein, denn ein Baum lebt sicherlich länger als ne Möhre, sollte aber auch länger dauern bis es überhaupt einen Ertrag gibt .

    Erstmal vorweg, ich finde das mit der Gärtnerei an sich ziemlich gut umgesetzt,


    aber möchte an der Stelle mal die rote Gartenharke rausholen, den ich denke hier gibt es noch Optimierungsbedarf.



    - Warum nur 1 Beet pro Flagge, da wünsche ich mir schon 2-3, könnte man ja auch notfalls in der Gesammtfläche beschränken


    - Schutz vor Unkraut/Schädlinge hält nicht lange an, ist nahezu Sinnfrei, das Zeug sollte schon mal 5 Tage anhalten, also vom Wochenende bis Wochenende,

    eine ähnlich Wirkdauer wie beim Dünger wäre gut


    - gießen mit Gießkann ist extrem verschwenderisch, der Brunnen ist sofort leer, und man hat praktisch nix gegossen, also aktuell auch nicht brauchbar


    - Da man ja jetzt beim Bauen sehr auf die Flagge beschränkt ist, wäre es gut wenn der Admin einstellen könnte, wieviel Brunnen man pro Flagge bauen kann.


    - insgesammt ist die Gärtnerei aktuell mehr Aufwand als das es was bringt, wenn man den Aufwand die Materialien mit dem Ertrag vergleicht.

    Etwas weniger Arbeitsintensiv, alles etwas langlebiger wäre wünschenswert. Den Ertrag an sich finde ich gut, der paßt


    - Eine automatisierte Bewässerungsanlage in Form eines zu befüllenden Fasses mit Schlauch zum Beet wäre nicht schlecht, dann kann man dadurch wenigstens

    alle Felder auf einmal bewässern, braucht man fürs craften halt für jede Beetparzelle einen Extraschlauch bei der Herstellung


    - Und eines verstehe ich nicht, wieso kommen Weed und Co. nicht ins Spiel, heutzutage ist es doch sehr leicht Spiele auf Grund der Länderkennung zu zensieren.

    Wenn Australien es nicht will dann gibt es dort die Pflanzen und Items einfach unter der Länderkennung nicht, is ja nix anderes wie in Deutschland mit der Gewaltzensur.

    Würde mich jedenfalls freuen wenn das irgendwann noch kommen würde, ist ja schließlich ne Knastinsel und kein Kindergarten.

    Vielleicht last sich in Zukunft ja der Grad der Verstrahlung dann durch die Admins einstellen, oder auch der Radius wo die Verstrahlung anfängt.

    Also bisher hat sich gefühlt nicht viel verändert, Die Patches und Hotfix sind buggy wie eh und je, Tomislav haut nach wie vor lockere Sprüche auf jede Kritik raus. Also aus meiner Sicht ist hier von Veränderung noch nicht so viel spührbar, Mal abgesehen von der ungewöhnlich kurzen Zeit in der die Hotfixes kamen. Gut möglich das Sie ihrem Leitfaden treu bleiben.

    Ein Kompromiss wäre das man erst alle Mapteile finden muß, und erst dann sehr aufwendig für das Auto ein GPS Gerät mit Minimap bei dementsprechendem Skill herstellen kann. Damit dieses aber funktioniert muss man 1 x die Woche hoch zum Observatorium zu einem Funkturm, um dort einen Generator mit Sprit zu befüllen. Von dort aus kann man dann über eine Funkanlage das notwendige GPS Signal vom Satelit aktivieren. Bewacht wird das ganze dann von Mr Brenner & Kollegen, welche das ganze Unterfangen verhindern wollen.

    Ich denke dann solltest du eher gta zocken, okay bei Unfall und das mit dem fahrverhalten/ Verschleiß wäre das ganz nett. Aber nicht das das dann in ein Auto Überlebens Spiel wird...

    Sehe das schon bei Scum, das Spiel will möglichst viel Realismus, und es soll alles Optional für den Server einstellbar sein. So kann jeder Admin selbst entscheiden ob er die Funktion aktivieren will oder nicht.

    Optischer verschleiß kann geregelt werden wie der jetzige verdreckungsgrad der Klamotten, da ist kein zusätzliches Modell notwendig, es wird ei fach mit einer anderen textur überlagert.


    Und ja das mit der Leika Neuwagenoprik finde ich auch störend, beim Wolfswagen haben die die Textur echt super hinbekommen, vergleichbares wünsche ich mir auch für den Laika.


    Und ich meine die Verfolgerkammera, ich meine nich die frei wählbare Perspektive. Das ist die Ansicht die sich beim fahren automatisch korrigiert. So das man auch mal während der Fahrt die Map aufmachen kann, ohne das man danach dann nach der nächsten Kurve wieder hektisch die Ansicht korrigieren muß.

    Folgendes hätte ich gerne ergänzt:


    - dezente Windgeräusche je nach Geschwindigkeit

    - passende Geräusche wenn sich das Auto überschlägt

    - passendes Geräusch bei einer Kollision

    - optisch sichtbarer Verschleiß und auch Dreck, eventuell sogar Dellen oder Risse

    - individuelle Lackiermöglichkeit

    - individuelles Fahrverhalten und Endgeschwindigkeit der unterschiedlichen Modelle

    - verbessertes Fahrverhalten je länger man mit ein und dem selben Fahrzeug fährt.

    - einen nicht reperablen endgültigen Verschleiß (Killometerstand)

    - optional Lachgaseinspritzung für bessere Beschleunigung

    - Kickdown

    - unterschiedliche Bereifung mit individueller Bodenhaftung und Reifenabnutzung mit konzequenzen auf das Fahrverhalten auf unterschiedlichem Untergrund (trockener Untergrund/Nässe/Schnee/Eis)

    - optional tieferlegen mit härterer Federung

    - beeintächtigtes Fahrverhalten bei Konsum von Alkohol und Pilzen

    - frei einstellbarer Winkel und Distanz der Verfolgerkammera

    - kraftbares Mininavi, wo man einen kleinen Kartenausschnitt sieht


    Vielleicht is ja was dabei was sich umsetzen läßt, is nämlich recht langweilig wenn sich jede Karre gleich fährt 😉

    Schwarz sehe ich hier noch nicht, bis die 2 Firmen gut miteinander arbeiten das wird dauern. Finde nach wie vor das es das beste Survivalgame ist. Nur das mit den Performanceproblemen sollte man als nächstes angehen, denn die Standartserver haben 64 Slots, auf einem vollen Server da ist Scum nicht mehr vernünftig spielbar.

    Bei uns sind alle Items und Schlösser aus den Autos despawnt, auch die Beschriftung der Karren war weg. Naja hat mir das lästige sortieren erspart😁. Wenn die Mal eine Erweiterung anbieten würden mit der man den Loot nach Kategorien sortieren kann die würde ich mir sofort holen.

    Jo, das sind einige Sekunden in denen man ein wehrloses Ziel ist. Da wünsch ich mir doch auch eine schnellere Animation und wenn man f kurz an der geschlossenen Tür drückt das die Tür aufgeht der Spieler einsteigt und die Türe schließt, genauso auch beim Aussteigen. Das die Tür offen bleibt kann ja optional mit f gedrückt halten angeboten werden, genauso das reine Türen öffnen/schließen ohne ein und aussteigen.