SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rund ums Auto

  • Folgendes hätte ich gerne ergänzt:


    - dezente Windgeräusche je nach Geschwindigkeit

    - passende Geräusche wenn sich das Auto überschlägt

    - passendes Geräusch bei einer Kollision

    - optisch sichtbarer Verschleiß und auch Dreck, eventuell sogar Dellen oder Risse

    - individuelle Lackiermöglichkeit

    - individuelles Fahrverhalten und Endgeschwindigkeit der unterschiedlichen Modelle

    - verbessertes Fahrverhalten je länger man mit ein und dem selben Fahrzeug fährt.

    - einen nicht reperablen endgültigen Verschleiß (Killometerstand)

    - optional Lachgaseinspritzung für bessere Beschleunigung

    - Kickdown

    - unterschiedliche Bereifung mit individueller Bodenhaftung und Reifenabnutzung mit konzequenzen auf das Fahrverhalten auf unterschiedlichem Untergrund (trockener Untergrund/Nässe/Schnee/Eis)

    - optional tieferlegen mit härterer Federung

    - beeintächtigtes Fahrverhalten bei Konsum von Alkohol und Pilzen

    - frei einstellbarer Winkel und Distanz der Verfolgerkammera

    - kraftbares Mininavi, wo man einen kleinen Kartenausschnitt sieht


    Vielleicht is ja was dabei was sich umsetzen läßt, is nämlich recht langweilig wenn sich jede Karre gleich fährt 😉

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • Laborratte

    Hat den Titel des Themas von „Runf ums Auto“ zu „Rund ums Auto“ geändert.
  • "- optisch sichtbarer Verschleiß und auch Dreck, eventuell sogar Dellen oder Risse"

    Da muss für jeden Zustand ein eigenes Modell erstellt werden. Ich glaube das machen die ohnehin schon überlasteten Datenbanken nicht mit.

    Ich würde mir erst einmal wünschen das der Laika nicht glänzt wie eine Speckschwarte. Das Teil sieht aus wie frisch aus dem Laden. Der könnte eine schöne Patina mit Beulen vertragen.


    "-- frei einstellbarer Winkel und Distanz der Verfolgerkammera" -----?????????????????

    Hat man doch schon. Kannst das Ganze doch beim Fahren mit der Maus hin und herschieben wie du willst.

  • Optischer verschleiß kann geregelt werden wie der jetzige verdreckungsgrad der Klamotten, da ist kein zusätzliches Modell notwendig, es wird ei fach mit einer anderen textur überlagert.


    Und ja das mit der Leika Neuwagenoprik finde ich auch störend, beim Wolfswagen haben die die Textur echt super hinbekommen, vergleichbares wünsche ich mir auch für den Laika.


    Und ich meine die Verfolgerkammera, ich meine nich die frei wählbare Perspektive. Das ist die Ansicht die sich beim fahren automatisch korrigiert. So das man auch mal während der Fahrt die Map aufmachen kann, ohne das man danach dann nach der nächsten Kurve wieder hektisch die Ansicht korrigieren muß.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ich denke dann solltest du eher gta zocken, okay bei Unfall und das mit dem fahrverhalten/ Verschleiß wäre das ganz nett. Aber nicht das das dann in ein Auto Überlebens Spiel wird...

    Sehe das schon bei Scum, das Spiel will möglichst viel Realismus, und es soll alles Optional für den Server einstellbar sein. So kann jeder Admin selbst entscheiden ob er die Funktion aktivieren will oder nicht.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!