SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Laborratte

Würde mir Winkelstützen für Balkone wünschen, so daß man wenigstens 1 Fondationbreite was ohne die Stützrahmen direkt darunter bauen kann. Die Fläche kann man ja jetzt schon bauen, allerdings dann kein Geländer.

Halbe Stützen in die Höhe wären auch gut, wenn man ne normale Stütze auf ein Balkongeländer macht dann geht die Stütze oben zur hälfte durchs Dach.

Am besten eine separate Despawnzeit bei frisch gespannten Karren die das letzte Mal angeklickt würden, und eine separate Despawnzeit nach der letzten Montage, und das komplett unabhängig von abgeschlossenen und aktiv genutzten Autos. Nicht das da wieder der Autoverschwindibus zuschlägt wie damals beim Trader Despawn Bug. So das man z.B. Autos die angeschaut wurden nach 5 Tagen, bearbeitete Autos nach 2 Tagen und abgeschlossene Autos erst nach 14 Tagen despawnen lässt.

Ich weis nicht ob das extra gemacht worden ist aber ich habe auch frische Munition keine beschädiung an Munition oder waffe

Ich baller ein Magazin leer dann mache ich ein neues rein baller zwie mal bleibt die patrone hängen. Neues Magazin reingemacht schieße einmal Patrone hängt

Es geht ein richtig auf die Nerven weil so oft wie die Patronen immer hängen ist doch nicht normal

Besonders ist das ärgerlich wenn man die Roboter killen möchte wenn jedesmal die patronen hängen bleiben :)

Waffe, Magazin und Munition müssen hier in Ordnung sein. Weiß auch nicht ob schlechte Munition welche mit anderer guter Munition aufgewertet wird nicht trotzdem die schlechten Eigenschaften behält, glaube nämlich sowas gehört zu haben.

Habe grad festgestellt das mein Gewehr Ladehemmung hat wo ich schiessen wollte, da drückte ich r und er behebte die Ladehemmungen, es flogen beim reparieren 2 Patronen raus, wäre cool wenn ich die auch wieder aufheben könnte danach

Eine Patrone die Ladehänger verursacht wieder ins Magazin zu stopfen is denke Mal keine so tolle Idee. Aber warum nicht, Scum rühmt sich ja mit Realismus, das fällt dann wohl unter diese Kategorie.

Etwas ähnliches hatten wir mit dem Wolfswagen auf der Straße östlich vom AKW im Osten auf einer leichten Schräge, da ist die Karte auf einmal auf dem Bodenblech gelegen und man konnte nicht mehr einsteigen. Die Räder waren auch nach oben versetzt, so das es aussah als ob währe die Achse geschmolzen. Waren uns da auch nich ganz sicher ob wegen der Strahlung gewollt, oder ob es doch ein Bug war. War aber noch vor dem ersten Hotfix, insofern hat es wohl keine Relevanz mehr. Dafür schwimmt der Laika jetzt manchmal kapp über dem Boden und schaukelt wie ein Schiff (beim Parken, ohne Besatzung), die Lokation kann ich leider nicht genau benennen, trat einmal auf einer Wiese rechts oberhalb des Schrottplatzes zwischen Wald und Mauer auf, und ein Kollege hatte es auch Mal weiß aber auch nicht wo genau und auf welchem Untergrund, sorry.

015 Anbautele (ACOG und Schalldämpfer auf einer M-16 und ein P223 Scope auf einer Sniper) von fertig eqipten Waffen verschwinden, wenn man diese in den Laderaum des Wolfswagen legt und wieder entnimmt. Falls das eine Rolle spielt, es waren Waffen aus einer Killbox.

016 Kisten die man direkt auf das Icon des Autos zieht werden trotz genug Platz nicht eingeladen. Wenn man diese manuell in den geöffneten Ladersum zieht geht es zwar, und das obwohl vor dem loslassen der Maustaste der vorbelegte einzunehmende Speicherplatz rot angezeigt wird.

017 Keine XP bei Nagelbretter für den Demotion Skill

Ergänzend zur Berechtigung noch eine Idee die es vielleicht noch etwas vereinfacht.

Der unterste Rang kann im Flaggenbereich weder bauen noch zerstören, ein Rang darüber kann nur bauen, aber nichts zerstören und alle anderen Ränge darüber haben die volle Berechtigung, können also beides.

Ich würde ein craftbares Zahlenschloß mit einstelligen oder zweistelligen Pin gut finden. Das zweistellige muss natürlich sehr schwer zu craften sein. Natürlich kombinierbar mit normalen Schlössern und Zappern. Soll heißen bei einem Zahlenschloss kommt dann die beim Einsetzen vergebene Pin Abfrage, wird ein falscher Pin eingegeben löst der Zapper aus falls einer verbaut wurde. Wenn man den Pin vergisst muss man die Türe zerstören. Die Pin Abfrage kommt bei jedem Spieler, egal ob freundlich oder feindlich. Ist nicht mit Fernbedienungen kombinierbar. Wird der Pin von einem Squadmember der obersten 2 Squadränge korrekt eingegeben, können diese das Schoß innerhalb 10 Min entfernen, Squadränge darunter können den Pin zwar eingeben um die Türe zu öffnen, können das Schloss aber generell nicht entfernen. Diese Mechanik wünsche ich mir übrigens auch für normale Schlösser, wo nur die obersten 2 Squadränge Schlösser entfernen können. Ergänzend sollte man auch an der Flagge einstellen können welche Squadränge im Flaggenradius bauen können, oder auch Elemente zerstören können, denn was bringt eine Tür welche unteren Squadrängen den Zugang untersagt, wenn man alles drumherum einfach abreißen kann. Sollte jemand Probleme mit den bereits bestehenden Mechaniken erkennen, dann gerne darauf hinweisen, oder am besten gleich mit Lösungen ergänzen.

Momentan bekommt man ja mit einer grünen Keycard ja Zugang zur Killbox. Wäre doch nice wenn man auch blaue, gelbe, rote, goldene und platin Keycards finden könnte. Jede hat dann ihre eigene Funktion.

z.B.

blaue Keycard - man bekommt dadurch Zugang zum Radarraum des jeweiligen Bunkers und bekommt für 24 Stunden halbstündlich von dem Sektor einen Ping auf der Karte auf dem man alle Spielerpositionen des jeweiligen Sektors sieht. Wenn Spieler in dem Sektor ein Radio an haben dann bekommen die halbstündlich ein starkes Störgeräusch, so kann man feststellen ob ein Sektor überwacht wird.

gelbe Keycard - damit bekommt man Zugang zu einem verlassenen Autohaus wo man mehrere Autowraks findet und sich mit Wagenheber und Reperaturkit 1-2 Autos zusammenbasteln kann. Wenn man zu lange vor Ort bleibt kommen dann halt immer mehr Puppets.

rote Keycard - Flugzeughangar....das selbe Prinzip wie beim Autohaus

goldene Keycard - diese keycard zeigt in einem mobilen Radargerät an wo man die Chance auf den TEC1 Anzug hat. Diese hält maximal 1 Woche danach ist sie nicht mehr nutzbar, genau wie der TEC 1 Anzug selbst.

platin Keycard - hier bekommt man Zugang zur Zentralbank und kann ne menge Geld in nem Puppetverseuchten Hochhaus looten.

Sind alles natürlich nur Beispiele, aber das würde das Looten noch interessanter machen da ja nicht jeder Fan von der Killbox ist, und man so noch alternativen dazu hätte.

Könnte mir auch vorstellen daß das Spiel performancetechnisch in eine Sackgasse entwickelt wurde, wenn man jetzt schon fast 50% der letzten Entwicklungen entfernt um dann das modulare Basebuilding und ein modulares Fahrzeug präsentieren zu können. Als Zwischenschritt wäre es ja testweise OK, aber in Verbindung mit der plötzlichen Übernahme hat das Ganze einen Beigeschmack von Kapitulation. Drücken wir jedenfalls Mal die Daumen das das Spiel durch die Übernahme nicht zu weit vom Kurs abkommt.

001. Hartes ruckeln bei unserer Base am Leuchtturm in C4, könnte an der Nähe zum Trader liegen, immer an der selben Stelle. Tritt auf wenn man schneller mit dem Auto fährt. Ist durch Löschen der Save Files und dem letzten Update erst mal behoben.

003 Auto flippt ohne ersichtlichen Grund auf Dach. Ist behoben.

004 Auto wird von Strahlung zerstört, es ist unklar ob es ein Fehler ist oder ob es ein gewollter Effekt ist. Sind von Westen nach Osten zum AKW gefahren, beim anhalten in der radioaktiven Zone sah es so aus als ob beim Auto die Achsen schmelzen, die Karre lag dann mit dem Unterboden auf und konnte nicht mehr bewegt werden.

005 Auto läßt sich nicht rückwarts schieben, ist behoben.

006 Kurze im Intervall wiederkehrende Hänger auf vollen öffentlichen Servern, tritt auch auf wenn man sich nicht bewegt. Ist behoben.

007 Maus sensitivität im Bank Menü deutlich langsamer als normal

008 Nail Trap sowie Stake Pit geben keinen Demolitionskill mehr