SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sammlung mehrerer Bugs Teil 1

  • 001. Hartes ruckeln bei unserer Base am Leuchtturm in C4, könnte an der Nähe zum Trader liegen, immer an der selben Stelle. Tritt auf wenn man schneller mit dem Auto fährt. Ist durch Löschen der Save Files und dem letzten Update erst mal behoben.


    003 Auto flippt ohne ersichtlichen Grund auf Dach. Ist behoben.


    004 Auto wird von Strahlung zerstört, es ist unklar ob es ein Fehler ist oder ob es ein gewollter Effekt ist. Sind von Westen nach Osten zum AKW gefahren, beim anhalten in der radioaktiven Zone sah es so aus als ob beim Auto die Achsen schmelzen, die Karre lag dann mit dem Unterboden auf und konnte nicht mehr bewegt werden.


    005 Auto läßt sich nicht rückwarts schieben, ist behoben.


    006 Kurze im Intervall wiederkehrende Hänger auf vollen öffentlichen Servern, tritt auch auf wenn man sich nicht bewegt. Ist behoben.


    007 Maus sensitivität im Bank Menü deutlich langsamer als normal


    008 Nail Trap sowie Stake Pit geben keinen Demolitionskill mehr

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • 010 Einsteigen auf der Fahrerseite bei Autos ohne Motor geht nicht.


    011 Schieben eines unmotorisierten Autos (mit Fahrer der Gas gibt um die Handbremse zu lösen) durch ein intaktes Auto (mit Fahrer der Gas gibt) geht nicht mehr.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • 012 Beim Laika starten, hört bei laufendem Motor das Anlassergeräusch nicht auf.

    Hatte ich gestern mehrfach. Klingt zwar ganz lustig wenn die Karre so schön quietscht, geht einem aber nach ner Weile etwas auf den Wecker. :D

  • 013 Treppen können nicht bis zum Boden verlängert werden

    014 Der Laika schwbt knapp über dem Boden und schaukelt als wäre er im Wasser

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    3 Mal editiert, zuletzt von Laborratte () aus folgendem Grund: 015 Schießen aus dem Auto mit der Pistole aus dem Innenraum macht beim Gegener keinen Schaden

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!