SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Awesome Austrian

    Ich nehme eher an, ganz knapp am Thema vorbei.

    sollte bestimmt nicht beim Waffen Wunsch rein.

    Ne, ich wollte eigentlich nur nochmal ins Gedächntniss rufen,

    das man beim Gehen, Laufen, Looten, Zerteilen (usw) immer mit ALT sich umsehen kann, aber nicht beim Pissen.


    Vielleicht haben die Programierer gemeint, das soll dann nicht funktionieren, weil man ja auf etwas oder jemanden ZIELT :D

    Katana und AK15 auf dem Rücken, Magazine und Muni für AK im Mil.Quiver, Clock 19 im Holster, UMP in der Schottentasche, Mags dafür in der Weste.

    Bleiben noch Jacke, Hemd, Hose,...frei. Und Rucksäcke.

    Gut, auf den Schießbuden-Servern mit Mega-Loot reicht das nicht.


    Das ist ein Schießriemen (Klugscheißmodus). Eine Methode die die britische SAS mal mit der MP5 eingeführt hat . H&K's MP5 and the British SAS..... running CQB with 3-point slings (Feat. BOTR, Forgotten Weapons) - YouTube

    (Klugscheißmodus, was auch immer)


    Dann halt "Gewehrriemen"


    Ein Gewehrriemen ist ein Gurt, welcher an der Waffe befestigt wird, um diese auf dem Weg zum Ansitz, auf der Pirsch oder beim Überwinden von Geländehindernissen sicher zu transportieren. Wichtig hierbei ist, dass der Tragegurt den persönlichen Ansprüchen entspricht. Der Gewehrgurt soll einen ermüdungsfreien und bequemen Transport der Waffe ermöglichen. Um Sicherheit bei der Jagdausübung zu gewährleisten, sollte der Gewehrriemen nicht rutschen und nicht in die Schulter des Jägers einschneiden. Weiterhin sollte der verwendete Gewehrgurt nicht hinderlich oder störend beim Anschlagen des Gewehrs sein.


    Und um dies hier noch zu kompletieren:


    1-Punkt, 2-Punkt und 3-Punkt


    Trageriemen 1-Punkt 2-Punkt 3-Punkt

    Langwaffen in Rucksack. Langwaffen auf dem Rücken sind mit Trageriemen, da ist ja kein Waffenhalter am Rücken angeschraubt.

    Du weisst aber schon was ein Trageriehmen ist , oder?

    Die verschiedenen Ausführungen muss ich jetzt nicht aufzählen.


    Und laut deiner Aussage hat auch jeder Holzspeer und jede Schaufel nen Trageriehmen, äääähm ... ne

    Du darfst die Konvois nie von vorne Angreifen...

    beobachte erst die Lauf Richtung und dann von hinten Angreifen und als erstes musst Du den Boss Killen der rest ist dann Pille Palle....

    Ich hab die aus 5 Uhr angegriffen, aber nicht darauf geachtet wer der Boss ist...

    Irgend einer hat mir innerhalb einer halben Sekunde, das Licht ausgeblasen ;)


    Wenn der Boss mitn Headshot weg ist, ist der Rest keine Gefahr mehr?

    Gibt dann aber auch wieder stellen wo einen die KI bemerkt wo es theoretisch nicht möglich gewesen wäre, hab das oft in den Bergischen regionen.

    Das kenn ich nur all zu gut, oder hast du mal versucht (alleine) nen Konvoi anzugreifen?

    Ich kann nur sagen tu es nicht.

    Die KI Soldaten machen dich (instant) mit nem Headshot weg.

    Da hast oft nicht mal Zeit, nach deinem Schuss, in Deckung zu gehen.

    Also normaler weise Spiele ich so mit um die 70 FPS meine Trops kommen eigentlich immer nur dann wenn ein neues gebiet in das ich komme gerendert wird oder die jetzt 2 großen Städte...(Tippe mal auf ein Allgemeines Rendering Problem)... :/ auch musste ich feststellen das jedes mal wenn das Wetter wechselt zu Regen oder Sturm die FPS für kurze Zeit in den Keller gehen.... :(

    Ja, diese Probleme hat das Spiel auch 8o

    Was mich noch immer anzipft!


    Warum ist es nicht möglich, eine Meldung im Spiel zu veröffentlichen, sodass jeder Spieler der gerade auf

    irgend welchen Servern unterwegs ist, über ein neuens Update informiert wird!


    Ich war gestern gerade mit 100 Sachen auf der langen Brücke auf Z1 unterwegs und auf einmal, BUMMMS -> Verbindung weg und

    Steam sagte heeeeee update...


    Zum Glück konnte ich wieder spawnen auf der Brücke, aber es hätte auch anders ausgehen können!


    Mein Auto war auf 100, aber ich war auf 500, das kann ich euch sagen...

    War gestern auch in der neuen Stadt (weil ich kurz vor dem update auf der Brücke bei Z1 unterwegs war).


    Selbes Problem (Hörbarkeit-dings bums).

    Habe mich beim Rohbau im obersten Stockwerk verschanzt, einen Schuß mit der Desert Eagle .50,

    2-3 minuten später lagen dann vor mir ca. 20-25 Puppets.

    Die haben mich alle gefunden, ganz oben!!

    Ich schließe mich dem Mike seiner Aussage zu 80% an.

    Bin ich doch schon seit rund 20 Jahren "Sportschütze" und schieße

    privat mit folgenden Kalibern:


    Kal.30/30 (UHR - Langwaffe),

    Kal. .357 (Desert Eagle),

    Kal. .44 (Desert Eagle),

    Kal. 9mm (Glock und S&W)

    Kal. 8x57IS (Kar98 ne Originale),

    Kal. 12 x 70 (Bockflinte) und

    Kal. .22 in den verschiedensten Ausführungen (Voere Halbautomat)

    Die sollte man aber nicht zu ernst nehmen oder sind das auch die Werte die beim Benutzen aktiv sind ? 1000m für die .22 Hunter kann ja nicht sein.

    Kaliber .22 ? Warum nicht?


    Siehe hier: Höchstreichweiten der Geschosse unterschiedlicher Munitionssorten


    Schrot = 350 Meter

    Kleinkaliber .22 lfB = 1 200 – 1 400 m

    9 mm Luger oder Para = 2 000 m

    .38 Spezial = 1 500 m

    .44 Magnum = 2 000 m

    Dagegen :

    7,62 x 51 NATO Munition 5 000 m. Hierbei ist diese Munition bis etwa 3500m treffsicher und braucht für die Strecke etwa 11 Sekunden.

    Also ich spiele die M1 sehr gerne und überwiegend.

    Ich benutze den Laderahmen und lade einfach nach 1, 2 oder 3 Schuß einfach nach mit "R"


    Ob man (in der momentanen Version) ohne Laderahmen einen Schuß abgeben kann, werde ich heute mal versuchen.

    Ist aber sicher (wenns geht) sehr langsam (die nachladezeit).


    Edit: Neue Infos

    Ich habe das jetzt mal getestet und folgendes festgestellt:


    Es ist möglich (ohne Laderahmen) eine Patrone nach der anderen abzufeuern, jedoch dauert der Vorgang jedesmal

    knapp 4 sekunden.

    Will man einen Laderahmen der 8 Patronen fasst und halb leer geschossen ist, im Rucksack nachladen, das geht nicht!

    Ein Laderahmen muß leer sein um diesen LADEN zu Können und es müssen immer mindestes 8 Patronen verfügbar sein (also 8, 9, 10, etc...)


    Nach dem letzten (achten) Schuß springt der Laderahmen (da dieser nun leer ist) aus der Waffe und liegt in der Umgebung.


    ABER


    Hat man einen Laderahmen in der Waffe und schießt (zb) 4 Schuß, kann man mit der Taste "R" (default-einstellung), 4 Patronen

    in den Rahmen nachladen.


    so long

    mdabG

    AA