SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.5.8.35154 Geräuschanzeige geht nicht mehr zurück

    • Die Geräuschpegel-Anzeige geht hoch, aber nicht wieder runter

    Einmal editiert, zuletzt von Baluba () aus folgendem Grund: Auszug des Ursprungs-Post. Zu den Fehlern wurden jeweils einzelne Themen erstellt.

  • Hallo.

    -Multiplayer

    -zZT in der neuen Stadt


    Wie ihr unten links in der Anzeige seht steht meine Hörbarkeit/ Lautstärke auf ca 60 % und geht nicht runter wenn ich mich lege oder schleiche.

    egal was ich mache sie bleibt konstant. Puppets hören mich aus gefühlten 50-80 m.


    LG Klaus

  • War gestern auch in der neuen Stadt (weil ich kurz vor dem update auf der Brücke bei Z1 unterwegs war).


    Selbes Problem (Hörbarkeit-dings bums).

    Habe mich beim Rohbau im obersten Stockwerk verschanzt, einen Schuß mit der Desert Eagle .50,

    2-3 minuten später lagen dann vor mir ca. 20-25 Puppets.

    Die haben mich alle gefunden, ganz oben!!

  • Im Inventar auf das Symbol des Autos und dann das Kontextmenu. Wie bei den Schränken oder Kisten.

    OK... Danke... Aber hab auch den Bug mit mit dem geräuschpegel.... bin momentan so laut als hätte mein Char den V8 aus dem Pickup gerfressen.... :D

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Problem habe ich auch nur das es bei mir deutlich schkimmer ist... ca. 80% und damit braucht man nirgends unterwegs sein...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!