SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suche entspannten Mitsurvivaler

  • Servus in die Runde! 8)

    Suche einen oder gerne auch mehrere chillige Mates zum entspannten zocken auf PvP/PvE/RP-Servern. Ob Profi oder Frischfleisch ist mir so relativ egal, Hauptsache man hat gemeinsam Spaß am Spiel!

    Ich persönlich spiele meistens auf PvE Servern, aber es kann ruhig auch mal PvP sein. Bevorzuge den survivelischen Spielstiel.

    +18 und am besten mit Mikrofon, Discordserver zum schnacken ist vorhanden!

    Meldet euch gerne über Discord bei mir oder über Steam. :)


    Discord: stumpi#0666

    Steam: Steam Community :: stumpi

  • Mahlzeit Stumpi.


    das trifft sich ganz gut, ich suche auch wen zum gemeinsamen spielen, bin allerdings eher auf pvp servern unterwegs.

    Bin selbst 40 mit 1500+h scum spielzeit... also kein Neuling.

    wenn du lust hast adde mich aml auf Discord.

    bin meist gegen 20.00 am start..

    Discord: dasböse#2786

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • Hey,


    Ich hab dir mal Anfragen geschickt. Vielleicht ist unser Server ja was für dich, wir sind eine kleine Gruppe von Survival Spieler.

    Man findet uns auf folgendem TS Server : 62.104.20.68:10037


    Lg Flou (Shay)



  • Hallöchen, bin nun schon seit einiger Zeit bei euch am Server und wollte mal auf euer DC.


    Des geht aber nicht, weil der LINK abgelaufen ist!


    mdabG

    AA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!