SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Frage zu Waffen und Munition

  • Huhu Alle :)


    hm ich hab jetzt endlich mal ein paar Waffen gefunden. Eine Pumpgun hab ich schon etwas länger. Die kann ich mit 8 Patronen befüllen. Nun hab ich aber eine Desert Eagle und auch eine AK47 gefunden. Für beides hab ich Munition. Aber ich kann irgendwie nur 1 Patrone einlegen, dann muss ich nachladen. Schau ich in die Beschreibung zu den Waffen, steht dort wieviel Munition die laden kann. Glaube 30 bei der AK. Aber wie bekomme ich die da rein ? Ich kann nur eine Patrone laden :/

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Huhu Alle :)


    hm ich hab jetzt endlich mal ein paar Waffen gefunden. Eine Pumpgun hab ich schon etwas länger. Die kann ich mit 8 Patronen befüllen. Nun hab ich aber eine Desert Eagle und auch eine AK47 gefunden. Für beides hab ich Munition. Aber ich kann irgendwie nur 1 Patrone einlegen, dann muss ich nachladen. Schau ich in die Beschreibung zu den Waffen, steht dort wieviel Munition die laden kann. Glaube 30 bei der AK. Aber wie bekomme ich die da rein ? Ich kann nur eine Patrone laden :/

    Hallo,

    ganz einfach du benötigst ein Magazin für diese Waffen, dann erst das Magazin laden und dann in die Waffe ;)

  • Hallo,

    ganz einfach du benötigst ein Magazin für diese Waffen, dann erst das Magazin laden und dann in die Waffe ;)

    Das klingt... ähm.. logisch :/
    Jetzt brauch ich nur ein Magazin ||

    • Hilfreichste Antwort

    Das klingt... ähm.. logisch :/
    Jetzt brauch ich nur ein Magazin ||

    Für jede Waffe die passenden Magazine. Reparieren der Magazine geht mit normalem Werkzeug.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Für die WK II Waffen (K98, M1 und co) brauchst du keine Magazine.
    Wenn du es gerne ein wenig sneaky magst dann kann ich dir die Armbrust empfehlen, Bolzen sind flott selber gezimmert und mit AGOC-Visier ist das Teil auch auf Entfernung echt brauchbar, dann noch ein Bushmann-Messer oder Schwert für den Nahkampf und Puppets jagen macht sofort Spaß. :S

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!