Ich denke er meint "Reiz"
Beispiel: "darin liegt für mich ein besonderer Reiz"
Ja voll...
Reiz könnte er gemeint haben.
Hab ich nicht gedacht dran, auf mich hat der Teil des Satzes einfach nur komisch gewirkt
Ich denke er meint "Reiz"
Beispiel: "darin liegt für mich ein besonderer Reiz"
Ja voll...
Reiz könnte er gemeint haben.
Hab ich nicht gedacht dran, auf mich hat der Teil des Satzes einfach nur komisch gewirkt
Moin,
@AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!
Gruß Randle
Eigentlich wollte ich nur darüber informieren, das es bereits einen Thread über das Thema gibt.
Aus irgend einem Grund, hat das Board mir den Post von Mike-312 zitiert!?!
Ich habe zwar nicht alle Regeln (hier) gelesen, aber ich denke "Doppelte Threads", sollten vermieden werden, oder nicht?
So long
ich kann jedes andere game über 70+ spielen nur scum nicht
"jedes andere Spiel" ?
Das glaube ich dir nicht
Das mit Gsync und Co kenne ich, hab noch einen anderen 144hz Monitor aber ich hab noch nie gehört, dass man nur einen neuen Monitor mehr FPS hat, wie auch?
Soll ich hier nun das "wie auch" erklären?
Oder bemühst du Google, dir die Antwort zu geben?
mfg
AA
Intensiv Test? Ich sag mal so, ich hab alle möglichen Spiele von Escape from Tarkov, Final Fantasy 15, Battlefield, Cod, Anno 1800 usw und ich kann alles ohne Probleme auf 4k maximale Einstellungen spielen.
Selbst wenn ich bei meinem 43Zoll TV die 60hz limitierung entferne, also Vsync aus und die Grafikkarte auf 100% laufen lasse, macht kein Spiel Probleme
Von einem anderen Spiel auf dieses schließen ist der FALSCHE Ansatz. Andere Engine, andere Programmierung, CPU-lastig oder GPU, es gibt da so viele Dinge.
Mach mal nen Benchmark, dann siehst du die Unterschiede und das dein PC bei manchen Spielen so richtig abgeht und bei diesen und jenen, Probleme hat.
Am Wiedergabegerät (sprich deine Fernseher) kanns nur dann die FPS beeinflussen, wenn dieser gewisse Funktionen der GRAkA unterstützt oder eben nicht, wie z.B.: FreeSync oder G-Sync!!
Mein neuer Monitor, hat mir fast 20 FPS gebracht, kein Scherz!
LG 34GN850-B 86,7 cm (34 Zoll) Curved Ultragear IPS Gaming Monitor (160 Hz, 1ms GtG, G-Sync, Free-Sync, HDR, etc. etc etc...)
ich hab einen Ryzen 9 5900x und eine RTX 3090,
Schon mal nen Hardware-intensiv-test durchgeführt?
AMD hat, hier und da, schon mal Probleme mit den CCD's!
Es ist mit den verkorksten Windows-Updates in der letzten Zeit noch schwieriger geworden da etwas einzugrenzen.
Und stellt dir vor, ich habe auf der Arbeit mit ca. 500 assets (win10) zu tun *kotz-würg*
Genau wie jemand mal mit Mannstoppwirkung an kam.
UND, warum das noch immer "Mannstoppwirkung" heißt, in Zeiten von Gender und dem ganzen Kram...
Info für alle Gamer mit Win10 und Nvidia GPU:
Also auf diesen Antwort bin ich auch mal gespannt, wie ein Flitzebogen
Ich würde gerne ein bissl kochen und nicht nur um Ing. zu skillen.
Bei uns aufn Server ist es egal ob du deine Steaks "Raw" konsumierst oder gekocht,
aber ob das generell im Spiel der Fall ist kann ich dir nicht sagen.
Die giftigen Pilze sind ja auch nicht auf jedem Server "giftig".
mfg
AA
3x Haarshampoo (gegen Schuppen)
Wenn das schöne Ritterschwert wenigstens, mit dem Schaden vom Katana, mithalten könnte.
Dann würde ich öfter mal als Ritter in strahlender Rüstung übern Server huschen
Also, ich bin grundsätzlich mit der Soundkullisse zufrieden, wie sie momentan ist, aber mit dem WIND übertreiben sie es gewaltig.
Wenn kein Serveradmin da ist um den Wind abzudrehen (wetter ändern), wird so mein (eh schon vorhandener) Tinitus noch gefüttert!
Gehörschutz jeglicher Art hilft NULL.
Das einzige was ich dann machen kann, Soundeinstellungen rein und Effekte runterdrehen.
Hör ich halt keine Zombies mehr auf mich zurennnen, aber das nehme ich so in Kauf.
Ist schon klar das sie das Wetter angleichen wollen (an das Wetter von dem Land, woher das Spiel stammt), aber
was zuviel ist ist zuviel. Stundenlang nur PFfffffff, Pffffffffff, Pfffffffff, Pffffffff .... ne!
Mir würde es schon reichen, wenn sie mal Grundlegende Dinge fixen, wie z.B.:
Ich fahre mitn Auto in nen Bach (ca. 0,5m tief) und das Auto explodiert (nach 10 Sekunden).
3 Kisten mit LOOT (von 3 Tagen) -> WEG
Aber, fährst mit 100 (kmh) gegen nen Baum (mit oder ohne Überschlag) 20 Schaden am Fahrzeug (oder noch weniger).
Warum passiert sowas?
Wo bitte ist die Grundlage für so eine Aktion?
Es gibt kein anderes Spiel, wo ich öfter den Kopf schütteln muss!
da hast du schon Recht, aber hilft nicht, die Frage zu beantworten
Da hast du wiederum recht.
Hab ich nur gesagt wei ich 10 Stk. von dem Teil habe