SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alliance team system

  • Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark

  • Moin,

    @AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Moin,

    @AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!

    Gruß Randle

    Eigentlich wollte ich nur darüber informieren, das es bereits einen Thread über das Thema gibt.


    Aus irgend einem Grund, hat das Board mir den Post von Mike-312 zitiert!?!


    Ich habe zwar nicht alle Regeln (hier) gelesen, aber ich denke "Doppelte Threads", sollten vermieden werden, oder nicht?


    So long

  • Hello, in the game, we will meet a good team and form an alliance, but usually in the field, it is difficult to identify the enemy and ourselves. We need to be able to identify the team members of the league as well as the team member mark


    Moin,

    @AwesomeAustrian: Das hat niemand so gefordert!

    Gruß Randle

    Genau das heißt die Forderung. Einfaches Erkennen von Freund und Feind für Spieler und Minen. Acardeballern ohne friendly fire. Nicht nachdenken, bloß draufhalten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!