Texture mit der Zunge wurde behoben. Die Messerholster soon XD
Beiträge von !BHhop
-
-
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.602.85604
Frohen Donnerstag, bereit für ein heißes Hotfix an diesem kalten Tag? Wenn die Antwort ja ist, toll, wenn die Antwort nein ist, schade. Probiert es aus! ->!BHhop12. Dezember 2024 um 16:20 ZitatFrohen Donnerstag, bereit für ein heißes Hotfix an diesem kalten Tag? Wenn die Antwort ja ist, toll, wenn die Antwort nein ist, schade. Probiert es aus! -> -
Sollte im nächsten Update behoben sein.
-
Hallo,
mit #SetCurrencyBalance Normal <Anzahl> <Spieler > kannst du das Geld eines Spielern setzen.
Die Anzahl muss vom gesamten Geld abgezogen sein. z.b 10.000 befinden sich auf dem Konto des Spielers und der Betrag, der abgebucht werden soll beträgt 2.500. Bei Anzahl muss also 7500 stehen.
Es gibt zwar noch #ChangeCurrencyBalance Normal <Anzahl> <Spieler> damit kannst du etwas drauf buchen vielleicht funktioniert auch das abbuchen durch eine negative Zahl. Bin mir da nicht sicher, ob das funktioniert.
#ChangeCurrencyBalance Normal -2500 BHhop
Weitere Admin Befehle findest du hier: Alle nutzbaren SCUM Befehle
-
Sollte im nächsten Update behoben sein.
-
Sollte im nächsten Update behoben sein
-
Geb ich weiter. Danke
-
Vielleicht haben die Händler keine mehr vorrätig
-
Ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
-
Nachtrag: Es scheint wohl nur bei neuen Wänden (nach dem Hotfix) gelöst zu sein. Bei alten Wänden (vor dem Hotfix) ist der Höhenunterschied bei den Zweigböden immer noch. Ich nehme an das geht wohl auch nicht anders.
Die alten Wände müssen neu gebaut werden, da die Koordinaten der Böden in der Db eingetragen sind und nicht durch den Hotfix verändert werden können. Möglich ist das wahrscheinlich schon aber der Aufwand ist enorm.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.601.85308
Hallo zusammen, einen schönen Donnerstag! Ich hoffe, ihr genießt die 0.96! Wir stellen einen Hotfix für die kritischeren Probleme zur Verfügung und haben auch eine unglückliche Ankündigung. Schaut es euch an!!BHhop5. Dezember 2024 um 18:56 ZitatHallo zusammen, einen schönen Donnerstag! Ich hoffe, ihr genießt die 0.96! Wir stellen einen Hotfix für die kritischeren Probleme zur Verfügung und haben auch eine unglückliche Ankündigung. Schaut es euch an! -
Willkommen!
-
Lang bekannter Fehler.
-
Sammel Reports sind nicht erlaubt.
Den Report mit dem Bären Fleisch habe ich weitergegeben. Das mit dem Level design ist bekannt und Übersetzungsfehler können wir nicht Reporten, da es eine andere Firma macht.
-
Das Feature wurde vorübergehend entfernt. Es wird bald wieder zurück kommen.
-
Fehlt nur noch ein Repro
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Ist bereits bekannt.