Beiträge von !BHhop
-
-
Ist dieser Fehler nachdem letzten Update wieder aufgetreten?
-
Gebe ich weiter, danke
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 1.2.0.3.104129
Was geht ab, Gefangene! Hoffentlich kommt ihr gut durch den Donnerstag. Hier ist ein kleiner Hotfix, um euch den Tag zu versüßen:
!BHhop15. Januar 2026 um 15:10 ZitatWas geht ab, Gefangene! Hoffentlich kommt ihr gut durch den Donnerstag. Hier ist ein kleiner Hotfix, um euch den Tag zu versüßen: -
Im Inventar wird das Gewicht der einzelnen Ausrüstungsteile, der Kleidung sowie aller Items in den Inventarplätzen angezeigt. (Tut mir leid, ich habe im anderen Report nur Klamotten geschrieben).
Im Metabolismus hingegen wird das Gesamtgewicht der aktuell getragenen Ausrüstung dargestellt, inklusive Waffen Slots und Inventar Ausrüstung. -
Dieser Bug ist so gewollt. Die beschriebene Funktionsweise ist von den Entwicklern beabsichtigt.
Im Inventar wird das Gewicht der einzelnen Ausrüstungsteile (Kleidung) angezeigt, während im Metabolismus das Gesamtgewicht der getragenen Ausrüstung dargestellt wird.
-
-
Gebe ich weiter, danke
-
Hallo,
der Fehler, dass man durch die Gitterstäbe des BB Elements auf Kisten, Schränke usw. zugreifen kann, besteht bereits seit längerer Zeit und ist den Entwicklern bekannt. Ich werde sie dennoch erneut darauf hinweisen.
Dass man durch Fenster mit Kisten, Schränken usw. interagieren kann, ist meines Wissens nach so gewollt. Ich werde auch hierzu noch einmal nachfragen, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bereits gelesen habe, dass dieses Verhalten beabsichtigt ist.
-
Wurde durch den heutigen Hotfix behoben.
-
Fehler wurde im Hotfix behoben.
-
Der Log wurde durch den Hotfix angepasst.
-
Grüße,
dieser Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
-
Es ist möglich, dass es bisher noch nicht so war. Wie wir wissen, befindet sich SCUM jedoch noch in der Entwicklung und es kommen immer wieder kleinere Änderungen oder Anpassungen hinzu, so auch in diesem Fall.
Wie bereits gesagt, habe ich das Thema weitergeleitet, um es bei den Entwicklern verifizieren zu lassen.
-
-
Ist bereits bei den Entwicklern bekannt.
-
Bereits bekannt: Items Zerfallen bei Lagerung
-
So funktioniert CON (Aussage von einem Dev im September 2025):
- Wenn du stillstehst, nimmt CON ab, überall.
- Während du gehst, verändert sich CON nicht, d. h es hört auf abzunehmen.
- Sobald du joggest oder rennst, steigt CON wieder an.
- Einzige Ausnahme: Wenn du 85% oder mehr deiner Traglast erreicht hast, nimmt CON auch im Stillstand nicht ab, da du sehr viel Gewicht hast.
-
-
Ist bereits bei den Entwicklern bekannt.