AllowSkillGainInSafeZones
Legt fest, ob das Leveln von Skills in sicheren Zonen (z. B. beim Händler) möglich ist.
- 0 = Skill Leveln in Safezones ist deaktiviert.
- 1 = Skills können auch in Safezones gelevelt werden.
AllowSkillGainInSafeZones
Legt fest, ob das Leveln von Skills in sicheren Zonen (z. B. beim Händler) möglich ist.
Geb ich weiter. Danke.
Beide Minen immer noch vergraben.
Am Donnerstag Abend eine Impro Mine vergraben und bis jetzt immer noch vergraben.
Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Beete sowie Wassersammler haben sich bei Regen gefüllt.
Meine Mine die ich vor 4 Tagen vergraben habe ist immer noch vergraben. Mine liegt innerhalb des Flaggenradius.
Du kannst hier lesen wie du dir Elevated User Status geben kannst -> RE: (Doku) Erweiterte Rechte auf eurem Server
Im Singleplayer kannst du die Commands frei Testen ohne Elevated status.
Wurde bereits hier gemeldet: Unsichtbares Hindernis / Hitbox auf Straße X=-18110.607 Y=65763.367 Z=65048.199
Leider ohne Bild XD
Gebe ich weiter. Danke dir.
Sowohl die AS VALs als auch die MP5SD haben einen eingebauten Schalldämpfer, der auch seinen Job macht. Ohne Schalldämpfer würde der Soundindikator komplett ausschlagen. Tut er aber bei diesen Waffen nicht.
Hab's an verschiedenen Orten beim A0 Fischer versucht, die Angelschnur ist nie gerissen.
Gebe ich weiter. Danke dir.
Ich gebs mal weiter.
War die Sicht, der die Baumkrone zersägt hat anders?
Konnte ich nicht Reproduzieren.
Geb ich weiter. Danke.
Funktioniert bei mir.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️