Hallo,
wenn man das Schloss von seinem Fahrzeug entfernt, ist es verschwunden (früher hatte man es danach im Inventar).
Getestet im Multiplayer mit Rager und Wolfswagen.
Gruß Randle
Hallo,
wenn man das Schloss von seinem Fahrzeug entfernt, ist es verschwunden (früher hatte man es danach im Inventar).
Getestet im Multiplayer mit Rager und Wolfswagen.
Gruß Randle
Kann ich bestätigen. Spieler meines Servers haben mir davon auch berichtet...
Bei mir ebenfalls. Bei Fahrzeugen verschwindet das Schloss. Bei Türen nicht.
Kisten scheinen auch betroffen zu sein (wurde mir soeben berichtet).
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Nachdem ich das Schloss entfernt hatte, wurde es in mein Inventar gelegt. Getestet habe ich dies an allen drei Kisten, dem Schrank und dem Ranger. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️