herstellen von improv. Nähsets ist auch lautlos geworden..
Irgendwie hat 0,95 mehr kaputt gemacht als besser. Kann man irgendwie auf 0,9 downgraden ?
Bei mir kam ein Herstellungs Geräusch.
herstellen von improv. Nähsets ist auch lautlos geworden..
Irgendwie hat 0,95 mehr kaputt gemacht als besser. Kann man irgendwie auf 0,9 downgraden ?
Bei mir kam ein Herstellungs Geräusch.
nicht nur die Bären geben kein laut von sich, auch Wölfe jaulen nicht, obwohl die Animation zu sehen ist.
Vielleicht jaulen sie nicht sondern sie Riechen etwas ![]()
Hi SCUMmer
heute wurde ein Spieler von einem Bären angegriffen undgetötet. Der Bär war lautlos, also ohne brüllen zu Ihm gekommen.
Gruß ich
Glaube Bären brüllen auch in RL nicht wenn sie jemanden Angreifen, dann verscheuchen sie doch ihre Mahlzeit
Hatte jemand nach dem Horden Update noch die lautlosen Puppets?
So wie ich es mit bekommen habe bekommt man nur noch beim ersten Tod eine Starterkarte. Danach startet ein Timer und verhindert das. Sobald er abgelaufen ist, bekommst du nachdem ersten Tod wieder eine Starter Karte.
Willkommen! ![]()
Hier ist die Spawn Berechnung des Fahrzeug Spawns. Als Beispiel der Laika.
scum.LaikaMaxAmount= MaxFunctional + wie viele ohne Motor spawnen
scum.LaikaMaxFunctionalAmount= MinPurchased + Wie viele Autos mit Motor spawnen
scum.LaikaMinPurchasedAmount= wie viele Laikas oder Motoren man kaufen kann
Theoretisch, wenn man:
scum.LaikaMaxAmount=5
scum.LaikaMaxFunctionalAmount=15
scum.LaikaMinPurchasedAmount=10
Es wird automatisch skaliert auf:
scum.LaikaMaxAmount=15
scum.LaikaMaxFunctionalAmount=15
scum.LaikaMinPurchasedAmount=10
Aber wenn du willst, dass alle Fahrzeuge mit Motor gespawnt werden, musst du maxAmount + maxFunctional gleich haben.
Aber wenn du alle 3 gleich haben, dann kannst du nur Fahrzeuge kaufen.
Bist du an dem Tag öfters wie einmal gestorben?
Hab ich bereits vor einigen Tagen reportet.
Wurde bereits hier gemeldet: Gebaute Sachen verschwinden In einer eigenen Base!
Bekanntes Problem
Wurde hier bereits Reportet: Akkus und Ladegeräte
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Hotfix 0.9.511.80646
Ooooh, das Wetter draußen ist furchtbar, aber ein weiteres Hotfix ist so entzückend! Und da wir nirgendwo hingehen können, seht euch unten die Bugfixes und QOL Ergänzungen an!
!BHhop
ZitatOoooh, das Wetter draußen ist furchtbar, aber ein weiteres Hotfix ist so entzückend! Und da wir nirgendwo hingehen können, seht euch unten die Bugfixes und QOL Ergänzungen an!
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM - Weihnachts-Update 0.9.510.80616
Hallo zusammen, wir sind wieder da. Wir wissen, dass ihr nicht genug von unseren Updates bekommen könnt, also gibt es wieder eins. Viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und die Rückkehr der Weihnachts Features, schaut es euch an und habt schöne Feiertage!
!BHhop
ZitatHallo zusammen, wir sind wieder da. Wir wissen, dass ihr nicht genug von unseren Updates bekommen könnt, also gibt es wieder eins. Viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und die Rückkehr der Weihnachts Features, schaut es euch an und habt schöne Feiertage!
Willkommen! ![]()
Bekannter Bug.
Schwierg dann den Fehler zu Repron. ![]()
Ist so gewollt.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️