SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Reparatur der Fahrzeugteile

  • Hallöchen,


    heute ist mir aufgefallen, dass alle Fahrzeugteile die repariert werden müssen ROT sind. Ist das so gedacht?
    Bisher war es ja eigentlich immer so, dass die Teile von GRÜN über GELB zu ORANGE und dann ROT gewechselt sind und man so sehen konnte wie stark sie beschädigt sind.

    Bei Rager und Laika bisher gesehn

    Wolfswagen haben wir noch nicht getestet

    • Offizieller Beitrag

    Beim Wolfswagen ist es auch so. Ich hatte mich bei der ersten Reparatur nach dem letzten Patch auch sehr gewundert, als alles rot war.
    Es scheint so, als müsse es jetzt so sein, oder?

  • Kann ich bestätigen.
    Für mich scheint es so aber sinnvoller (Rot = muss/sollte/kann repariert werden).

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • also ich fands gut, dass man anhand der Farbe erkennen konnte wie weit das jeweilige Teil defekt ist

    Grün noch okay bis Rot dringend reparieren

    Im Prinzip egal aber ggf. mal nachfragen ob das so gedacht ist wie es jetzt ist

  • de_ischel83

    Hat den Titel des Themas von „Reparatur der Bauteile“ zu „Reparatur der Fahrzeugteile“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!