SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum startet nicht im Multiplayer (und nur auf Umwegen im Singleplayer) / HILFE

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Spiel neu gekauft und habe leider massive Probleme :( VERZWEILUNG PUR


    - beim ersten mal kam immer der Anti Cheat Fehler den man aus dem I-Net kennt (konnte die Anti Cheat exe auch nie öffnen um sie zu reparieren)

    - habe dann versucht über Steam "Daten auf Fehler zu überprüfen" gestartet , ohne Erfolg

    - habe dann versucht das Spiel von Laufwerk D auf C zu verschieben (über Steam; Steam liegt auf C - Spiele alle auf D; alle anderen Spiele funktionieren)

    - Spiel startete immer noch nicht

    - habe mir dann die Scum Exe auf den Desktop gelegt und dann konnte ich starten (aber nur wenn Steam offen ist)

    - somit geht jetzt der SingleMode (aber nur so umständlich)

    - Mehrspieler Modus kann ich auswählen inkl. Serverauswahl etc. aber nach dem "Verbinden" schmiert er ab und ich komme wieder auf die Startseite mit meiner Spielerprofil


    Build ID 13401431

    Update aktuell

    ausgestattet mit: WIN10, AMD Ryzen7 5800X 3,8 GHz, 32 GB RAM, 64 Bit Betriebss., GF RTX3070 (GF auch aktueller Treiber)


    Fehlermeldung aus Steam nach dem Start: Easy Anti Cheat Logo kommt --> "initialisiert" kommt und dann Abbruch:


    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu schließen"

    danach "Untrusted System file (C:\Windows\System32\vcruntime140_1.dll"


    Habe das Spiel schon zweimal deinstalliert und neu installiert :( Windows Firewall auch schon deaktiviert und benutze Kaspersky. Hilft auch nix.

    Auch Google und YT bin ich schon durch, aber leider ohne Erfolg. Nun nervt es richtig!!!


    Vielen Dank vorab :thumbup:


    VG

    Lumpi

  • schon deaktiviert und benutze Kaspersky. Hilft auch nix.

    Hattest du Kasperky schon vorher drauf oder jetzt erst installiert? Leider machen viele Firewalls/Anti-Virus Programme von Drittanbietern Probleme (auch wenn sie deaktiviert sind kann das Problem bestehen bleiben). Generell würde ich Firewall und Anti-Virus von Windows nehmen, machen Gametechnisch kaum bis keine Probleme (zumindest hab ich da noch nie was von blockierten Spielen gehört). Nur falls du normalerweise Kaspersky nutzt. Sonst hab ich jetzt so auch keine hilfreichen Ideen :/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dann würde ich ihn zu Testzwecken einmal komplett deinstallieren und auf die Windows internen umsteigen. Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, das dir Kaspersky da die Probleme verursacht. Falls es das nicht ist, haben wir dann auf jeden Fall einen möglichen Verursacher ausgeschlossen.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!