Ist schon ein lang bekanntes Problem.
Beim Auf- und Absteigen einer Leiter aus der Ego Perspektive verändert sich der Blickwinkel auf die Beine realistisch, so wie es eigentlich sein sollte
Ist schon ein lang bekanntes Problem.
Beim Auf- und Absteigen einer Leiter aus der Ego Perspektive verändert sich der Blickwinkel auf die Beine realistisch, so wie es eigentlich sein sollte
Geb ich weiter. Danke
Geb ich weiter. Danke.
Alles klar. Gebe ich weiter. Danke
Konnte ich leider nicht Reproduzieren.
Geb ich weiter. Danke.
Neue Info,
Die Settings haben NICHT gewirkt. Die Dropships kommen immernoch allerdings nur bei Lootdrops so wie es aussieht.
Geb ich weiter. Danke.
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ZitatIn diesem neuen SCUM Guide wollen wir euch die Schusswaffen und ihre dazugehörige Munition näher bringen.
Willkommen!
Hast du zuvor ein anderes Handy verkauft?
Gebe ich weiter. Danke dir.
Hey,
Es scheint, dass die Whitelist auf dem Server aktiviert ist. Im Webinterface des SCUM Servers gibt es eine Datei namens WhitelistedUsers.ini. In dieser Datei dürfen keine SteamIDs oder andere Einträge vorhanden sein. Sie muss vollständig leer sein, um die Whitelist zu deaktivieren.
(Ich bin mir nicht sicher, ob es die WhitelistedUsers.ini oder die ExclusiveUsers.ini ist, einfach mal ausprobieren.)
Gebe ich weiter. Danke.
Hey,
Der Fehler sollte im nächsten Update behoben sein.
Hey,
Leuchtspurmunition findest du in der Regel in Tankstellen, zivilen Häusern (Wohnzimmer), Militärgebieten und manchmal bei Puppets in den Taschen. Beim Waffenhändler kannst du sie unter dem Namen 'FlareCartridge' in der Suchleiste finden. Ich vermute die Flaregun ist dazu da, um Puppets oder auch Mechs abzulenken.
Willkommen!
Willkommen!
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Development update #111
Hallo SCUM Leute! Hier ist ein neues Development Update, um euch über den Kater von den Halloween Partys am Wochenende hinwegzuhelfen!
!BHhop
ZitatHallo SCUM Leute! Hier ist ein neues Development Update, um euch über den Kater von den Halloween Partys am Wochenende hinwegzuhelfen!