Ich konnte den Bug leider nicht reproduzieren. Es wäre sehr nett, wenn du davon ein Video machen und z.B auf Youtube hochladen könntest.
Beiträge von !BHhop
-
-
Gebe ich weiter, danke
-
Ich benötigte Schritte, wie man diesen Fehler Reproduzieren kann. Bei den Devs ist der Fehler nun Bekannt aber es werden genaue 100%ige Schritte benötigt.
-
Ich benötigte Schritte, wie man diesen Fehler Reproduzieren kann. Bei den Devs ist der Fehler nun Bekannt aber es werden genaue 100%ige Schritte benötigt
Da schon mehrere Reports von dieser Art offen sind. Verweise ich auf diesen Report und mache hier zu. Sodass nicht mehrere gleiche Reports offen sind.
ThemaItems schweben in der Luft
so kurze zusammenfassung des problems ...
Looting bei A4 dem U-Botbunker Location: X=470450.781 Y=-559189.813 Z=624.370
Es wurden tresore geöffnet ca. 4 ... beim 5. trat das problem auf ... alles was ich in die hände nehme seit dem bugt weg ... und jeweils das letzte teil verfolgt mich dan und spawnt immer nach ... weg sind auf jedenfall der 40er schraubenziher , das catana, die ditriche ...
neustart und auch neustart von steam bringen nix ...
Nach längerem stehen spannende die Sachen neben…
swoosh28. Dezember 2025 um 23:53 -
Gebe ich weiter, danke
-
Ich bitte dich mehr Informationen in deine Reports zu schreiben. Bitte beachte unsere Bug Report Regeln!
War der Brunnen zu 100% voll?
-
Hier ist ein offizielles Dokument der Devs, wie genau die Spawn Einstellungen funktionieren:
Loot ModificationIntroduction 自定义物资说明文档 中文文档 : https://st.samgame.cn/lootmodification/ This document describes loot customization features in SCUM. Loot customization is…docs.google.com -
Gebe ich weiter, danke
-
Ist so gewollt.
-
Es geht um die gesamte Base, dass kann man ja auch einstellen. Im Singelpayer Modus geht es bereits
Darf ich fragen wie die Einstellung heißt?
-
MINDESTANFORDERUNGEN:
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 64-bit
- PROZESSOR: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
- ARBEITSSPEICHER: 16 GB RAM
- GRAFIK: NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB / AMD Radeon RX 480 4 GB
- ZUSÄTZLICHE ANMERKUNGEN: SSD
Sollte dein System diese Anforderungen nur knapp erfüllen, ist es natürlich schon am Limit, was solche Probleme bereits verursachen kann.
-
Sollte es um Item decay gehen, sind die Entwickler bereits darüber Informiert.
-
Bin mir nicht sicher, ab das vielleicht doch so gewollt ist. Ich gebe es mal weiter, danke
-
Geht es hier nun um Base Reparatur oder um Item Decay?
-
Bisher konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Sobald ich das Wasser verlasse, sinkt der Schweregrad von nassen Füßen und verschwindet wieder, selbst wenn es regnet.
Passiert das selbe auch bei euch Report-Team ?
-
Gebe ich weiter, danke
-
Funktioniert einwandfrei bei mir.
-
Ich sehe hier keinen Bug. Bei anderen funktioniert das Spiel. Ich benutze auch eine NVIDA und ich bin glücklich damit. Keinerlei Probleme. Wahrscheinlich liegt es an deiner Hardware. ¯\_(ツ)_/¯
Mehr Informationen könnten das vielleicht vereinfachen.
-
Konnte ich leider nicht Reproduzieren.
-
Geb ich mal weiter. Danke