Schon wieder der Angel Bug !!!
Beim Angel beim einholen fuchtelt wieder mal die Angel hin und her und das ganze Equipment an der Angel ist weg !!
Wann bekommen die endlich das Angeln in den Griff?![]()
Schon wieder der Angel Bug !!!
Beim Angel beim einholen fuchtelt wieder mal die Angel hin und her und das ganze Equipment an der Angel ist weg !!
Wann bekommen die endlich das Angeln in den Griff?![]()
Ja, ich glaube nicht, dass aktuell jemand an diesem Problem arbeitet.
2 kleine Tipps zum vermeiden:
- Nutzt die ProRolle
- angelt von Steg oder vom Boot aus (deutlich seltener Probleme)
Enri bei uns hat das selbe Problem und der hält den Rekord eines Welses von 50,03 kg und will meinen Tunfisch rekord von 50,2 kg irgendwann mal überbieten. Der hats voll drauf was große Fische angeht und dem reist die Angelschnur seit anfang des Jahres ständig.
Bei mir gehts einwandfrei, bei anderen auch, dann wieder bei einigen nicht. Scheint wiedermal ein Charakterbezogener Bug zu sein und da geb ich Ischel recht, ich glaub nicht dass das gerade Priorität hat.
dabei müssten gerade SOLCHE DINGE gefixt werden da es SOLCHE DINGE sind die das Survival interessant machen. Genauso wie eine dringend überarbeitete version des Jagens oder besser, das zurückstellen auf das alte system (hat jetzt mit dem bug nix zu tun, musste aber mal raus).
Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und wurde schon hier gemeldet: Angel spinnt wenn Fisch angebissen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️