Willkommen! und Frohe Ostern ![]()
Beiträge von !BHhop
-
-
-
Habe auf deine PN geantwortet.
-
Bei mir Funktioniert es. Irgendwelche Repro Schritte?
-
-
Willkommen

-
Bin den Discord beigetreten, den du oben erwähnt hast.
-
Hallo,
Ich kann mir mal die EconemyOverride ansehen. Er soll mich bitte über Discord PN anschreiben.
-
"Autodrive" gab es glaube ich noch nie. Hab' auch andere gefragt und sie konnten es auch nicht bestätigen.
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Ok - Habs jetzt mit den Squads auch getestet und konnte es Repron. Ist Reportet.
-
Hab's nochmal Getestet. Konnte überall außer in einem Fremden Flaggen Radius Schilder platzieren und beschriften.
Habe ebenfalls eine Fremde Flagge mit der Drohne entfernt und konnte als Charakter erfolgreich ein Schild platzieren und beschriften.
Muss ich es euch Schwarz auf Weiß geben, dass ich es nicht Reproduzieren kann?
Entweder fehlen wieder Informationen wie ihr es Reproduziert oder SCUM hat einfach Angst von mir.
-
Ich nehme an, es ist so gewollt, sonst würde man die anderen Schlösser auch bekommen. Man könnte es den Devs als Vorschlag schicken.
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Patch 0.8.040.62876
Hallo zusammen, einen schönen Mittwoch! Ihr wart geduldig, also lasst uns mit dem Update beginnen!
!BHhop15. März 2023 um 17:34 ZitatHallo zusammen, einen schönen Mittwoch! Ihr wart geduldig, also lasst uns mit dem Update beginnen! -
Hier ist die Spawn Berechnung des Wolfswagen, Laika oder Dirtbike (So hat mir der Dev es geschickt.)
MinPurchased = x <-Wie viele Fahrzeuge man beim Händler kaufen kann.
MaxFunctional = MinPurchased + spawned with engines <- Kaufbare Fahrzeuge beim Händler + Fahrzeuge die mit Motor spawnen dürfen.
MaxSpawned = MaxFunctional + spawned without engines <- Die Berechnung eins weiter oben + Fahrzeuge die ohne Motor spawnen dürfen,
--------------------------------------------------------------------------------------
Beispiels Rechnung:
10 Laika dürfen beim Händler gekauft werden
30 Laika spawnen mit Motor
12 Laika spawnen ohne Motor
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased= 10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional= (10 + 30)
VehicleSpawnGroup.Laika.Max= (10 + 30 + 12)
Und so sollte es aussehen:
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased=10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional=40
VehicleSpawnGroup.Laika.Max=52
-
Hallo,
Hier ist die Spawn Berechnung des Wolfswagen, Laika oder Dirtbike (So hat mir der Dev es geschickt.)
MinPurchased = x <-Wie viele Fahrzeuge man beim Händler kaufen kann.
MaxFunctional = MinPurchased + spawned with engines <- Kaufbare Fahrzeuge beim Händler + Fahrzeuge die mit Motor spawnen dürfen.
MaxSpawned = MaxFunctional + spawned without engines <- Die Berechnung eins weiter oben + Fahrzeuge die ohne Motor spawnen dürfen,
--------------------------------------------------------------------------------------
Beispiels Rechnung:
10 Laika dürfen beim Händler gekauft werden
30 Laika spawnen mit Motor
12 Laika spawnen ohne Motor
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased= 10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional= (10 + 30)
VehicleSpawnGroup.Laika.Max= (10 + 30 + 12)
Und so sollte es aussehen:
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased=10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional=40
VehicleSpawnGroup.Laika.Max=52
ThemaEinstellungen für Fahrzeuge (Wolfswagen)
Hallo zusammen,
ich habe auf unserem Server die Einstellungen für den Wolfswagen wie folgt vorgenommen:- WolfswagenMax=60
- WolfswagenMaxFunctional=60
- WolfswagenMinPurchased=30
Es gibt max. 60 Wolfswagen auf der Karte , davon müssen 30 gekaufte Wolfswagen sein. Aber alle Fahrzeuge müssen (auch die auf der Karte Gespawnten) fahrbar sein (MaxFunctional).
Habe heute Morgen mal ein paar Stichproben gemacht. Von 4 Fahrzeugen sind ca. 3 ohne Motor, also…
Randle Flag13. Dezember 2022 um 11:31 -
Konnte ich repron. Das liegt (auch) an dem (vielen) Loot in der Base !
Wenn man volle Schränke vorher durchwühlt und erst dann die Base verlässt,kommt es zu den besagten 2 Rucklern beim Überschreiten der Fahnenreichweite.
Wenn man zur Base hinfährt oder die Schränke vor dem Verlassen der Base nicht öffnet, läuft alles flüssig.
Dann ist das ein Perfomance Problem.
Alle Items in den Schränken werden "Entladen". Desto mehr Items desto länger die Lags.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development update #45
Frohen Montag zusammen! Es ist wieder soweit, der erste Kaffee steht an oder ihr entspannt euch nach einem anstrengend Tag mit einem weiteren Entwickler Update und einigen Neuigkeiten aus der SCUM Liga!
!BHhop13. März 2023 um 16:44 ZitatFrohen Montag zusammen! Es ist wieder soweit, der erste Kaffee steht an oder ihr entspannt euch nach einem anstrengend Tag mit einem weiteren Entwickler Update und einigen Neuigkeiten aus der SCUM Liga!