Fragen:
- Soundbugs im Bunker, man höhrt Geräusche von draußen, der bunkertypische Hintergrundsound verschwindet aprupt
Welche Bunker?
sorry, hab ich mir leider nicht gemerkt
- Munition läßt sich nicht vollständig in Magazine laden
Welches Magazin und Munitionsart?
Auf jeden Fall bei Pistole und ASS VZ
Dann hat man die Munition mit 0 Einheiten im Inventar, dropt man es dann auf den Boden hat man wieder eine Eingheit und kann diese voll ins Magazin laden
Sind sicherlich auch noch andere Waffen betroffen
- FPS Drops wenn man volle Schränke öffnet
Welche Items waren im Schrank? ggf. einen Screenshot davon erstellen.
Bunt gemischt, da is alles mögliche drin, der Schrank war jedenfallls relativ voll.
Gefühlt is es so je mehr Einzelitems im Schrank sind um so heftiger der FPS Drop
- Puppets hängen auf der Stelle und zappeln
Koordinaten? Mir ist bekannt beim Sanatorium.
Kann ich nicht mehr genau sagen, aber glaube wenn die Puppets an einer Bodenkante stehen
- Puppets verlieren beim killen komische nicht greifbare Gegenstände/Kleidung (schwenden in der Luft)
Welche Puppets? Zivis, Militär, Nuke? Muskulär, Dünn, Dick?
seit neuestem die normalen und die dünnen, ist mir aber auch erst seit heute aufgefallen, änlich dem bug wo die Waffen in der Luft schweben, nur mit Puppetklamotten
- Brokoli ist unsterblich
Heißt er verrottet nicht, bleibt immer auf 100%?
genau
- Unkraut verschwindet manchmal komplett, kommt nicht wieder
War im Beet schon etwas eingepflanzt oder besprüht worden? Oder ist es erst gebaut worden?
Unkraut wurde gejätet, danach wurde das Bett mit Unkrautvernichter behandelt, danach kam kein Unkraut mehr
Der Server läuft auf 2x Loot falls das eine Rolle spielt
Workaround:
Hyperion Bitte geh mal diese Liste durch und versuche die Bugs zu Repron die ich nicht Repron konnte.
- 2 harte Rückler wenn man die Flaggengrenze überschreitet
Getestet mit Flaggen:
Grün, Rot, Supporter, Dunkelgrün & Hellblau
Konnte leider keine Lags feststellen.
Waren Basen in der unteren C3 Stadt, gab aber auch schon ande Lokations.
- Auto macht Startgeräusche beim aussteigen
Getestet mit Wolfswagen, Laika und Dirtbike
Konnte ich leider nicht Repron.
Das Startgeräusch beim Laika blibt bestehen, hatte ich selbst noch nicht, aber habe es schon live miterlebt wie es anderen Spielern passiert ist.
- Auto Türen sind buggy, können teilweise nicht geöffnet oder geschlossen werden
Getestet mit Wolfswagen & Laika
Konnte ich leider nicht Repron.
Geht nur mit 2 Spielern, die Tür wird z.B. vom Beifahrer geöffnet, dann fährt man kurz, wenn der Fahrer dann aussteigt kanner die Türe nicht schließen
- Beifahrer springt aus dem Auto wenn der Fahrer gerade anfährt Hyperion könntest du diesen Report mal austesten?
- Spieler springt aus dem Auto wenn man etwas im Wasser steht
Gebe ich weiter.
- akustische Reichweite vom Radio und Feuerwerk zu gering
Gebe ich weiter, aber ich vermute es ist so gewollt.
Schade wenn es so ist, früher konnte man das Radio in der ganzen Base hören, jetzt reicht es keine 10 m mehr
Seit heute habe auch noch den Fehler das bei der Boombox nur rauschen zu hören ist, meine Kollegen hören die Musik.
Relog und überprüfung der Spielerdateien hat nicht geändert
- Flair kann man direkt nach dem anzünden nicht werfen
Kann ich leider nicht Repron.
direkt nach dem anzünden werfen geht nicht. Wenn Ich die Flair auf den Boden lege und wieder in die Hand nehme dann kann ich Sie wieder werfen
- Autos kippen wegen fast jeder kleinen Bodenwelle aufs Dach
Das würde ich erstmal noch so stehen lassen, da die Entwickler noch an den anderen Fahrzeugen Arbeiten.
Ist für mich ok, da bin ich auch davon ausgegangen