Beiträge von !BHhop
-
-
In den Economy Logs findest du für jeden Spieler, der etwas gekauft oder verkauft hat den Kontostand. Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter.
Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).
Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.
Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
-
Spiel auf Fehler überprüft?
ThemaSCUM: Spieldateien überprüfen
Beim aktuellen Status des Games ist es immer mal wieder notwendig, die lokalen Spieldateien von Scum zu überprüfen. Dies wird direkt über Steam gemacht und erfodert nur wenige Klicks:- Steam Bibliothek (Spiele) öffnen
- mit rechter Maustaste im linken Auswahlfenster Scum anwählen und "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü auswählen
- im nun erscheinenden Fenster den Reiter "lokale Dateien" auswählen
- die Schaltfläche "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken
- Steam prüft nun die Dateien. Das dauert einen
Baluba24. Juni 2019 um 19:21 -
Konnte ich nicht Repron.
Hast du Repro stepts für mich, wie du es immer Repron kannst?
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
OK geht leider auch nicht dann haben die das wohl tatsächlich deaktiviert. dennoch Danke für deine Hilfe!
Sollte das Problem noch bestehen, ich habe es bei Gportal erfolgreich getestet. Schreibe deine Nachricht einfach in Anführungszeichen.
Beispiel:
"Willkommen!\nGuten Loot\nViel Spaß"
-
Willkommen!

-
Schaut mal unter Admin Settings, ob in der Globalen Zone Allow Vehicle Parking auf Allow steht.
-
-
Hier ist die Spawn Berechnung des Wolfswagen und Laika (So hat mir der Dev es geschickt.)
MinPurchased = x <-Wie viele Fahrzeuge man beim Händler kaufen kann.
MaxFunctional = MinPurchased + spawned with engines <- Kaufbare Fahrzeuge beim Händler + Fahrzeuge die mit Motor spawnen dürfen.
MaxSpawned = MaxFunctional + spawned without engines <- Die Berechnung eins weiter oben + Fahrzeuge die ohne Motor spawnen dürfen,
--------------------------------------------------------------------------------------
Beispiels Rechnung:
10 Laika dürfen beim Händler gekauft werden30 Laika spawnen mit Motor
12 Laika spawnen ohne Motor
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased= 10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional= (10 + 30)VehicleSpawnGroup.Laika.Max= (10 + 30 + 12)
Und so sollte es aussehen:
VehicleSpawnGroup.Laika.MinPurchased=10
VehicleSpawnGroup.Laika.MaxFunctional=40
VehicleSpawnGroup.Laika.Max=52
-
Ist zwar keine Laika aber ich glaub der hier tut es auch.

Gefunden in einer Garage in Preko, 495417.062 195023.609 303.671
Die Koordis sind leider falsch. Komme mitten im Wald von C4 Numpad 5 Raus

-
Bilder bringen mir leider nichts
Ich brauche Repro steps. -
Hast du mal dein Spiel auf Fehler überprüft?
ThemaSCUM: Spieldateien überprüfen
Beim aktuellen Status des Games ist es immer mal wieder notwendig, die lokalen Spieldateien von Scum zu überprüfen. Dies wird direkt über Steam gemacht und erfodert nur wenige Klicks:- Steam Bibliothek (Spiele) öffnen
- mit rechter Maustaste im linken Auswahlfenster Scum anwählen und "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü auswählen
- im nun erscheinenden Fenster den Reiter "lokale Dateien" auswählen
- die Schaltfläche "Dateien auf Fehler überprüfen" anklicken
- Steam prüft nun die Dateien. Das dauert einen
Baluba24. Juni 2019 um 19:21