SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stühle ohne Sitzfunktion

  • Moin moin,


    ich weiß ja nicht ob es den ein oder anderen schon mal aufgefallen ist aber wenn man derzeit einen Stuhl baut und ihn fertig hat kann man sich nicht drauf setzen.

    DEs wird zwar das (F) Pausieren angezeigt aber der Char setzt sich nicht auf den Stuhl. Dabei ist es egal ob der Stuhl frei steht oder vor einem Tisch.

  • Hi SCUMmer,


    bei uns kann man auch nicht auf Stühlen sitzen. Bänke und Hocker funktionieren. Ich habe allerdings die Stühle immer im Haus oder auf Fundamente gebaut, könnte das ein grund sein?


    Gruß ich


    Edit: Grad getestet, ich kann einen Stuhl auch auf normalen Boden bauen und kann nicht darauf sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Luemmel ()

  • Genau das Problem habe ich auch. Selbst im Freien ohne alles kann man nicht auf den Stühlen sitzen. Bänke und Hocker gehen ohne Probleme.


    Edit:


    Dieses Problem habe nicht nur ich sondern alle aus meinem Team die aber an unterschiedlichen stellen Stühle gebaut haben und auf ihren eigenen Stühlen nicht mal sitzen können.

  • Haben wir auch seit einiger Zeit. Egal wo der Stuhl steht.

    Klingt wie der Fehler den es mal beim Bett gab, als man dort zwar "pausieren" konnte, der Char sich aber nicht nicht hinlegte.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!