Willkommen!
Beiträge von !BHhop
-
-
Hallo, wir haben bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass nach einem Server Neustart bei Nitrado keine Daten mehr vorhanden sind, die vor dem Neustart noch vorhanden waren. Es scheint, als würde Nitrado das Problem nicht in den Griff bekommen. Der Fehler liegt eindeutig beim Anbieter. Die einzige Lösung besteht darin, den Anbieter zu wechseln.
-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development update #105
Hallo zusammen, einen schönen Dienstag! Hoffentlich geht es euch allen gut! Lasst uns diese Woche mit einem Entwicklungsupdate beginnen!!BHhop24. September 2024 um 18:38 ZitatHallo zusammen, einen schönen Dienstag! Hoffentlich geht es euch allen gut! Lasst uns diese Woche mit einem Entwicklungsupdate beginnen! -
Ist ein bekanntes Problem. Glaube, wenn du die Bewegungsschärfe in den Grafikeinstellungen ausschaltest, sollte es weg sein.
-
Hatte ich vergessen in den letzten zwei auch zu erwähnen. Ich konnte es auch mit bloßem Auge erkennen.
-
Hat jemand anders auch solche Probleme?
-
-
Bei Inaktivität sollten Fahrzeuge standardmäßig nach 10 Tagen despawnen. Bei bedarf kann diese Einstellung etwas verringert werden. MaximumTimeOfVehicleInactivity
-
-
Es scheint, als wäre dies so gewollt. Meine zwei Reports darüber wurden nicht angenommen.
-
Das Problem ist bekannt, kann jedoch leider nicht behoben werden, da der Entwickler, der diese Funktion programmiert hat, nicht mehr bei Gamepires tätig ist.
Gamepires ist bereits auf der suche nach einem Programmierer, der sein System übernehmen wird. Es ist eine Frage der Zeit, bis es Behoben wird.
Bitte führt darüber keine unnötigen Diskussion die in Streitereien enden, sonst muss ich den Vorschlaghammer holen.
-
Bei den Bugfixes fehlt einiges siehe letzter Text?
Habs Nachgetragen. Sry dafür
-
Ich hab einen Entwickler angeschrieben und werde dir eine Rückantwort geben, sobald er mir darauf geantwortet hat.
-
Ich hab einen Entwickler angeschrieben und werde euch eine Rückantwort geben, sobald er mir darauf geantwortet hat.
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 0.9.542.80211
Hallo, Sträflinge! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Dienstag! Wir haben heute einen weiteren Hotfix mit einer beträchtlichen Anzahl von Korrekturen und Verbesserungen, um euren Tag noch besser zu machen.!BHhop17. September 2024 um 16:02 ZitatHallo, Sträflinge! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Dienstag! Wir haben heute einen weiteren Hotfix mit einer beträchtlichen Anzahl von Korrekturen und Verbesserungen, um euren Tag noch besser zu machen.