Das tritt hin und wieder mal auf, aber wie man das aber genau Reproduziert, keine Ahnung.
Beiträge von !BHhop
-
-
Geb ich weiter, danke
-
Deine Einstellungen geben an, dass 108 Fahrzeuge spawnen sollen. Bitte überprüfe, wie viele Fahrzeuge aktuell Im Spiel vorhanden sind. Verlass dich bitte nicht auf externe Programme, kontrolliere lieber die Anzahl direkt im Spiel.
Dafür kannst du dir entweder alle Fahrzeuge auf der Map anzeigen (#ShowVehicleInfo true) oder sie direkt auflisten (#ListSpawnedVehicles true). (ListSpawnedVehicles ist die einfachere Methode.)
Die Fahrzeugliste wird automatisch in deine Zwischenablage kopieret. Du kannst sie z.B in Notepad++ einfügen und dort mit STRG + F zählen, wie viele Fahrzeuge auf der Karte aktuell sind, etwas indem du in der Liste nach BPC_ suchst.
-
Der Schneeman kann von mir auch nicht auf Foundations oder Böden platziert werden?
Das mit dem Schneemann ist bei den Entwicklern bekannt

-
-
Bei mir waren es z.B. kleine Stöcke. 1 Stack hatte ich im Rucksack, weitere waren nach einem Doppelklick weg. In der Umgebung lagen sie nicht mehr. Im Inventar war kein Platz mehr für kleine Stöcke.
Die kleinen Stöcke können auch auf die Rückenholster aufgenommen werden. Vielleicht sind sie da drin?
Ich konnte leider nichts Reproduzieren. Mein Inventar war voll, und auch mit einem Doppelklick ließen sich die Items nicht despawnen. Sie sind nicht verschwunden und blieben auf dem Boden liegen.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Hotfix 1.2.0.1.103760
Was geht, Leute! Wir kommen mit einem brandneuen Hotfix, damit ihr noch mehr Spaß mit dem neuen Update habt! Schaut es euch an!
!BHhop23. Dezember 2025 um 15:33 ZitatWas geht, Leute! Wir kommen mit einem brandneuen Hotfix, damit ihr noch mehr Spaß mit dem neuen Update habt! Schaut es euch an! -
Gebe ich weiter. Danke
-
Gibts möglichkeit loot pupptets auszuschalten finde den extrems unnötig.
Nein gibt es nicht. Ich werde es weiterleiten, vielleicht gibt es dafür bald eine Server Einstellung. Ich kann aber für nichts garantieren.
-
ArtikelSCUM: Öffentliche Alpha: Noch ein Update!
Hier kommt ein spätes Sonntags Update für die Öffentliche Alpha von SCUM, das noch mehr Probleme behebt und alles für die morgige Veröffentlichung vorbereitet. Schaut es euch an!
!BHhop21. Dezember 2025 um 19:03 ZitatHier kommt ein spätes Sonntags Update für die Öffentliche Alpha von SCUM, das noch mehr Probleme behebt und alles für die morgige Veröffentlichung vorbereitet. Schaut es euch an! -
ArtikelSCUM: Änderungen an den Server Einstellungen
Für alle privaten Serverbesitzer und diejenigen, die gerne ihre SP-Einstellungen anpassen: Hier ist der Beitrag, der alle Änderungen erklärt, die am Montag mit dem The Long Haul Update kommen werden, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt ->
!BHhop20. Dezember 2025 um 15:39 ZitatFür alle privaten Serverbesitzer und diejenigen, die gerne ihre SP-Einstellungen anpassen: Hier ist der Beitrag, der alle Änderungen erklärt, die am Montag mit dem The Long Haul Update kommen werden, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt -> -
ArtikelSCUM: Öffentliche Alpha zum The Long Haul Update
hr wart großartig beim Melden von Bugs in der öffentlichen Alpha zum The Long Haul Update, also lasst uns ans Beheben gehen! Hier der erste Hotfix!
!BHhop19. Dezember 2025 um 19:50 Zitathr wart großartig beim Melden von Bugs in der öffentlichen Alpha zum The Long Haul Update, also lasst uns ans Beheben gehen! Hier der erste Hotfix! -
ArtikelSCUM: Öffentliche Alpha zum The Long Haul Update
Seid ihr bereit für einen ersten Blick auf das Dezember Update von SCUM? Ab sofort könnt ihr über einen Public Alpha Branch an einem Stresstest dazu kurzfristig teilnehmen und Inhalte ausprobieren. Wie? Erklären wir euch im Artikel!
!BHhop18. Dezember 2025 um 19:55 ZitatSeid ihr bereit für einen ersten Blick auf das Dezember Update von SCUM? Ab sofort könnt ihr über einen Public Alpha Branch an einem Stresstest dazu kurzfristig teilnehmen und Inhalte ausprobieren. Wie? Erklären wir euch im Artikel! -
Ist im nächsten Update behoben.
-
ArtikelSCUM: Hotfix 1.1.0.3.100871
Hallo zusammen, einen schönen Freitag euch allen! Zeit für einen kleinen, aber bedeutungsvollen Hotfix! Denkt daran, zu updaten.
!BHhop7. November 2025 um 17:08 ZitatHallo zusammen, einen schönen Freitag euch allen! Zeit für einen kleinen, aber bedeutungsvollen Hotfix! Denkt daran, zu updaten. -
Konnte es immer noch nicht Reproduzieren.
Habs auf dem Erdboden, Lvl 1 Foundation und Lvl 2 Foundation getestet. Ohne Erfolg.
-
Der Bug ist bereits bekannt. Ich werde die Entwickler noch einmal darauf ansprechen
-
Wurde bereits hier gemeldet: Der alte Haarbug ist wieder da.
-
Gebe ich weiter. Danke.
-
Gebe ich weiter. Danke.