Wassersammler füllen sich nicht
-
- Zukünftige Behebung
- Gameplay
-
Coffeecat -
31. Januar 2026 um 08:30
-
-
hast du mal geprüft ob da wirklich nichts drin ist?
Ich hab schon festgestellt, dass 0 angezeigt wird aber bei <prüfen> 100% angezeigt wird.
und man kann nicht aus jedem dieser Wassersammler trinken .... aber die Flaschen füllen.
Hier der andere Report
Anscheint doch nicht gelöst, das ProblemBeitragPET Wassersammler funktioniert nicht richtig
Hey Ho!
Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch
Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
Leider war der voll (0/4
) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM
Im Singleplayer ging es. Aber da stand…
de_ischel8312. Januar 2026 um 11:59 -
ALso der Button "Trinken" ist da, wenn ich drauf klicke setzt sich die hin und macht... nix. wasserflasche füllen geht auch nicht.
der sammler steht da schon ne woche ohne genutzt worden zu sein. -
hast du mal geprüft ob da wirklich nichts drin ist?
Ich hab schon festgestellt, dass 0 angezeigt wird aber bei <prüfen> 100% angezeigt wird.
und man kann nicht aus jedem dieser Wassersammler trinken .... aber die Flaschen füllen.
Hier der andere Report
Anscheint doch nicht gelöst, das ProblemBeitragPET Wassersammler funktioniert nicht richtig
Hey Ho!
Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch
Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
Leider war der voll (0/4
) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM
Im Singleplayer ging es. Aber da stand…
de_ischel8312. Januar 2026 um 11:59 Da das Problem als "Duplikat" gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus, das es auch nicht behoben wurde und noch existiert.

-
Da das Problem als "Duplikat" gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus, das es auch nicht behoben wurde und noch existiert.

Ich habe damals schon gesagt "es sind vermutlich 2 verschiedene Probleme" aber so wichtig isses auch nicht - wer will schon aus seinem Wassersammler Wasser rausbekommen - so ein Quatsch.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!