Hyperion Teste das mal bitte aus.
Beiträge von !BHhop
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Development Update #42
Ein weiterer manischer Montag mit einem kleinen Entwicklungsupdate.
!BHhop20. Februar 2023 um 16:57 ZitatEin weiterer manischer Montag mit einem kleinen Entwicklungsupdate. -
Wildgans34. Februar 2023 um 11:12 -
Hallo,
Kann ich leider nicht so bestätigten.
Habe ein neues Schild gebaut und konnte es ohne Probleme beschriften. Auch "Text ändern" stand bei mir.
-
-
bekomme nach serverneustart die meldung falsche spiel version was soll der mist
Neuer Hotfix, der das Verschwinden von Waffen Anbauteile beheben soll.
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Hotfix 0.8.031.61444
Der schon obligatorische Hotfix für den neuesten Patch ist da. Schau doch mal rein!
!BHhop17. Februar 2023 um 16:50 ZitatDer schon obligatorische Hotfix für den neuesten Patch ist da. Schau doch mal rein! -
Hatte auch so eine Nachricht gehabt. Hab das Spiel neu installieren danach funktionierte es wieder.
-
Irgendwelche Repro steps?
-
Thema
Autos passen nicht mehr durch Tore

Die Autos, sowohl Laika als auch Wolfswagen , passen nicht mehr durch die Gragentore als auch nicht durch baubaren Doppelflügeligen.
Mike-31214. Februar 2023 um 20:44 -
Hat sich nach Neustart erledigt
💯
-
Early Access

Weiß nicht was schlimmer ist das da oben und das schöne FatalError bei mir.
Es nervt nur noch was man hier als Patches und Updates bekommt...
-
Spiel schon auf Fehler überprüft?

-
-
Willkommen!

-
SCUM hat diese Einstellung vom Webinterface ins Spiel intrigiert.
Gehe auf den Server und drücke ESC, danach gibt es eine Option mit Admin Einstellungen (Admin Rechte müssen Vorhanden sein). Dort klickst du drauf und gelangst in die Save Zonen Einstellungen.
-
-
In den Economy Logs findest du für jeden Spieler, der etwas gekauft oder verkauft hat den Kontostand. Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter.
Ich bin Serveradministrator. Ich muss die Informationen aller Spieler auf dem Server zählen (SteamID, Finanzen, Reputation, etc.).
Derzeit können jedoch nur Online-Spieler gezählt werden.
Was ich hoffe ist, dass ich alle Spieler zählen kann.
-
Willkommen!

-
Willkommen!