Hättest du dafür die Koordinaten? - Wenn ich das Bild so sehe sollte es in C2 Numpad 2 die Stadt sein.
Ich Prüfe das mal.
Hättest du dafür die Koordinaten? - Wenn ich das Bild so sehe sollte es in C2 Numpad 2 die Stadt sein.
Ich Prüfe das mal.
Also bei mir funktioniert es.
Versuch es mal damit:
(Kaufpreis und Verkaufspreis müssen hier noch gesetzt werden)
{
"tradeable-code": "Car_Repair_Kit",
"base-purchase-price": "",
"base-sell-price": "",
"delta-price": "1",
"can-be-purchased": "true"
}
Konnte die leere Soda Dose Problemlos an einem Brunnen füllen.
Willkommen!
Sollte im nächsten Hotfix / Update behoben sein.
Hey,
Ich werde deine Meldung Prüfen, sobald ich einen zweiten Mann dazu habe.
Hey,
Der Bug ist bereits bei den Entwicklern Bekannt.
Danke für die Meldung.
Ich hab mit einen Entwickler Rücksprache gehalten. Es ist von Ihrer Seite aus so gewollt.
Kurzer Zwischenstand:
Ich habe die Beschränkung aller Fahrzeuge auf 2 gesetzt und konnte überfall maximal 2 Fahrzeuge Kaufen. (Alle Fahrzeug durch C4 zerstört und konnte danach erneut alle Kaufen)
Ich werde morgen weitere Tests durchführen und gebe dir weitere Rückmeldungen.
Kannst du es vielleicht erneut versuchen?
Hier sind die 3 Apfel-Spawncodes:
#spawnitem APPLE
#spawnitem APPLE_2
#spawnitem Crab_Apple
Hmm... Hast du vielleicht zuvor eine Limette verspeist?
Bei allen 3 Apfel varianten die es im Spiel gibt, stand immer "Apfel" im Stoffwechsel.
Ahhhh jetzt sind wir einen sehr großen Schritt nach vorne gekommen. Nach sehr vielen Versuchen konnte ich ihn Reproduzieren. Dank des Videos.
Habe eine 1% Fooster Machete gespawnt. Diese auf 50% Repariert und auf den Boden geworfen, sodass die Haltbarkeit auf 49% sank. Nun habe ich diese erneut Repariert und es kam zu einer Endlose Animationsschleife ohne eine Prozentzahl in der Mitte.
Ich bedanke mich für deine Meldung und die Mühe.
Ich leite die Meldung den Entwicklern weiter.
Er hat auch zu diesem Report "Inteded for now" geantwortet. Also wird es wahrscheinlich nur vorübergehend sein.
Wir müssen uns immer im Hinterkopf behalten: Es ist immer noch ein Early Access Spiel. Es wird immer Höhen und Tiefen geben.
Hab's den Entwicklern weitergeleitet.
Hallo,
Ist derzeit so gewollt.
Werde ich Testen sobald ich einen zweiten Mann dafür habe.