SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - GOING NUCLEAR 0.8.00.57749

  • Diskussion zum Artikel SCUM - GOING NUCLEAR 0.8.00.57749:

    Zitat
    Das Warten hat ein Ende und die 0.8 ist endlich da. Haltet eure Hämmer bereit, nehmt eure Jodtabletten und sammelt eure Hacken. Hier findet ihr alle Details zu den neuen Features! Aber vorher solltet ihr euch noch den neuen Trailer ansehen!
  • Baluba

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Über die ersten Probleme seid ihr wahrscheinlich schon gestolpert. Gerade bei den Fahrzeugen liegt noch einiges im Argen. Wir können nicht verhehlen, dass uns sowohl das Streaming-Event, als auch das scheinbar übereilte Erscheinen des Patches überrascht hat. Die Hintergründe kennen wir nicht und wir werden auch nicht spekulieren.

    Ein Rollback scheint zunächst mal nicht geplant. Dafür können wir uns wohl in den nächsten Tagen und Wochen auf eine Reihe an Hotfixes und Fixes einstellen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diverse Probleme sind mir bei der kurzen Kontrolle meines Servers auch aufgefallen... ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft das Autos auf der Map spawnen oder generell "Spawnbar" sind. Sofern jemand da eine Lösung kennen sollte freue ich mich über jede Hilfe! Ansonsten ist es ein Interessantes Update das noch viel Liebe der Dev's braucht xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, bezüglich der Fahrzeuge macht es wenig Sinn, jetzt daran rumzupopeln. Das müssen die Devs die nächsten Tage fixen. Da wird sich denke relativ schnell was bewegen und dann geht das „Fix vom Fix-Spektakel“ los. Im Moment ist die Gelegenheit ganz gut, mit BB und Farming warm zu werden und vielleicht einen Ausflug ins Kraftwerk zu starten. Mal sehen, wie es dann zum WE hin aussieht.

  • Naja die neuen BB Elemente ausprobieren macht wenig Sinn wenn die Flagge nach Restart einem nicht mehr gehört und Minuten später sogar weg ist, auch schlösser aus autos und türen nach restart weg. sehr ärgerlich dieser patch auch wenn es early ist aber sowas raus zu hauen ist nicht normal , wir haben grad mal 1 stunde gespielt und schon soviele Bugs gefunden die man eigentlich beim testen nicht übersehen kann.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!