Willkommen!
Beiträge von !BHhop
-
-
-
Hallo, man kann durch 3 Parameter die Puppets vermehrt spawnen lassen:
Exterior Pawn Amount Modifier (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)
Interior Pawn Amount Modifier (Hangar, Häuser...)
Wild Pawn Amound Modifier (Felder, Wälder...)
Es gibt noch 2 weitere Parameter in denen du die Spawn Wahrscheinlichkeit einstellen kannst:
Exterior Pawn Spawing Probability (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)
Interior Pawn Spawing Probability (Hangar, Häuser...)
Hoffe ich konnte dir Helfen

-
Willkommen!

-
-
-
-
Willkommen!

-
-
-
Die neuen Flugplätze zählen mit zu die Außenposten. Dort wird kein Loot Spawnen (Außer in loot containern). Ist so gewollt.
-
Das ist Ansichtssache. Bisschen herum Testen

Mit den Modifier kannst du die Menge einstellen. z.B 5.0 oder 8.5
-
Ich konnte ohne Probleme einen Pickup bei dem Fahrzeug Händler kaufen.
Wahrscheinlich ist das Fahrzeug Kauf Limit des Händlers erreicht.
-
Grüße,
Wie lange die Zombies liegen bleiben kann man leider nicht einstellen.Jetzt zu deinen Zombie Einstellungen:
Max Allowed Zombies in World = Maximale Zombies in der Welt
Max Allowed Exterior Pawns In World = Maximale Zombies in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...
Max Allowed Interior Pawns in World = Maximale Zombies in Häuser, Hangars...
Exterior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... (Dies Multipliziert die Zombies)
Interior Pawn Amount Modifier = Ist der Multiplikator der Zombies für Häuser, Hangars... (Dies Multipliziert die Zombies)
Wild Pawn Amound Modifier = Ist der Multiplikator für die Wilden Zombies auf Feldern, Wäldern.... (Dies Multipliziert die Zombies)
Exterior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände.... spawnen
Interior Pawn Spawing Probability = Ist die Wahrscheinlichkeit in Prozent das Puppets in Häuser, Hangers... spawnen
Exterior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in Städte, Tankstellen, Bunker Gelände... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)
Interior Pawn Spawing Check Time in Secounds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet iin Häuser, Hangers... spawnen (Diese Einstellung hab ich noch nie genutzt)Wild Pawn Spawing Check Time in Seconds = Legt fest, wie oft in Sekunden ein Puppet in der Wildnis spawnen kann (Standard ist 600 Sekunden)
Das sollten alle Einstellungen der Puppets sein. Hoffe ich konnte die Helfen.
-
-
!BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
!BHhop22. August 2022 um 18:27 ZitatHier ist das heutige Development Update. Schauen wir mal rein! -
Willkommen!
Ich würde einen Kaffee nehmen 
-
-
Willkommen!
- Grüße aus Oberfranken. -