SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.7.160.51364 - Koffein geht immer!

  • klingt alles gut....

    Bis auf die Schalldämpfer, ....bei dem vereinheitlichten habe ich so meine Bedenken

  • klingt alles gut....

    Bis auf die Schalldämpfer, ....bei dem vereinheitlichten habe ich so meine Bedenken

    Wieso Vereinheitlichen??? Es macht sogar richtig sinn diese nach Kaliber zu machen als nach Waffen...

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Ich finde Teile für bestimmte Waffen und muss am Anfang überlegen, was behalten und was nicht...

    Finde ich die Passende Waffe noch oder nicht. Macht definitiv mehr Laune....auch die passenden Teile zu finden.

  • !BHhop

    Hat das Label Patch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!