Beiträge von !BHhop
-
-
Wurden die Sandsäcke per Command gespawnt?
-
-
Ich habe mal zum Test Waffenständer Nr. 4 bis 8 im Flaggenbereich gebaut, plus noch ein paar Waffenbretter.
Einziges Problem, sie werden im Flaggenbereich nicht mit repariert über die Flagge.
Ist schon gemeldet.
Ich habe seit gestern das Problem das ich ein paar Waffenständer bauen wollte.
Ich habe die Blaupausen von 6 Waffenständern hingestellt. Habe dann den ersten fertiggebaut und als ich den zweiten fertiggebaut habe wurden die restlichen rot.
ich habe die restlichen Blaupausen dann weggemacht und wollte neue Blaupausen setzen und nun kann ich nirgendwo mehr eine neue Blaupause für einen Waffenständer hinstellen, egal wo ich es versuche.
Es ist gewollt, dass man nur 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter im Flaggen Radius bauen kann.
-
-
Sieht so aus, als könnte man derzeit nur maximal 2 Waffenständer pro Flagge platzieren.
Ich werde mich mal erkundigen, ob das so sein soll. -
-
Ich habe leider derzeit nicht so viel Zeit.
Workaround bedeutet es wird sich drum gekümmert. (Man arbeitet daran es zu Reproduzieren)
-
-
Okay. Wusste ich nicht Gebe ich so weiter.
-
-
Du hattest wahrscheinlich das HUD mit der Taste - ausgeblendet.
Diese befindet sich ganz oben rechts bei deiner Tastatur(Numpad)
Ich werde es trotzdem einmal melden, weil man danach wirklich nichts mehr machen konnte.
-
Ich glaube, das war nicht beabsichtigt.
Der verletze Patch war ja ein bisschen schwierig.
-
-
Wie Poserbob sagt, man kann mit STRG + Rechte Maustaste von Kimme & Korn zum Zielfernrohr wechseln (Oder auch anders herum)
Ist kein Fehler.
-
-
-
Hahaha. Nachdem Hotfix funktioniert einiges wieder.
-
Uff hahaha. Ich kann nicht mehr haha.
Geb ich so weiter xD
-
Ist bereits Gemeldet.
Danke für deine Meldung!