SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Event Deathmatch

  • Im Event kommt man von den Ansicht in der man die Waffe in Bereitschaft in der Hand hält nicht mehr in den freie Sicht Modus, also die Ansicht welche man mit "v" wechselt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Kein Fehler geändert.
  • Finde es irgendwie störend wenn man im Deathmatch auf einmal eine Perspective weniger hat. Fühlt sich so irgendwie wie ein Bug an, zumal man ja in dieser Perspektive starten kann aber wenn man einmal die Waffe im Vokusmodus in der Hand hatte nicht mehr in diese wechseln kann.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!