SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Events attraktiver machen

  • Hallo Mithäftlinge,


    wir spielen bei uns auf dem Server sehr viele Events - dabei sind uns einige Sachen aufgefallen - des Weiteren hätten wir ein paar Vorschläge wie man die Events attraktiver machen könnte.

    - die Namensgebung ist teilweise falsch. ZB nennt sich das Brawl Event "Box-Deathmatch, Cage"
    - die Zeit sollte in 5 Minuten Abständen wählbar sein, maximal 30 Minuten (10 Minuten sind einfach zu wenig)
    - Es sollte mehr Events geben, da mittlerweile so viele attraktive Gegenden hinzugekommen sind
    - Famepunkte sollten verfallen (zb 50 pro Tag bis zurück auf 1.000), damit ein Toplisten-Rennen entstehen kann und sich die Liste selbst pflegt - Aktivitätsförderung
    - Klamotten sollten den klimatischen Bedingungen in den Event Gegenden angepasst werden
    - Zusätzliche Sounds wie "First Blood", "Killing-Spree" im Deathmatch würden sich retrogeil anfühlen
    - Spielercheck vor Eventstart (befindet sich ein Spieler im Eventbereich, startet das Event nicht)
    - von außen keine Zugänglichkeit zum Eventbereich (Anti-Troll-Wand)
    - Events (Deathmatch) inkl. Zombies (wählbar) (durch Zufall mal gehabt weil Spieler da waren, ein riesen Spaß)
    - längere Einblendungen der Events im Spiel, damit Andere es auch merken, evtl der Hinweis "Press TAB to join"
    - Nach Event-Ende eine Art Announce, auch damit andere Spieler es merken dass Events stattfinden (Feier den Sieger)
    - Checkbox für Eventarten zum ein -ausblenden (CTF brauche ich in der Liste zb nicht)
    - Rückgabe der FP bei disconnect oder Serverabsturz
    - Versehen der Rangliste mit einer Krone, Medaille usw - um sie attraktiver zu machen und den Ehrgeiz zu fürdern
    - Schaffung einer Klamotte, Waffe oder Fahrzeug - was man nur nutzen und bedienen kann, wenn man in den Top10 ist
    - Erhöhung der maximalen Eventpunkte (1,5k ist teilweise zu wenig und das event ist schnell vorbei)
    - Anzeige der Events auf der Karte durch einen roten Kreis mit der Beschriftung "PvP-Event"

    Neue Eventarten:
    PvE Raid: An div. Plätzen befinden sich Zombiehorden und ein Mech, welche man im Team und mit Taktik vernichten muss.
    Hold The Police: Es geht darum die Polizeistation zu halten. Punkte zählen, wenn man sich innerhalb des Gebäudes befindet.
    Get the Leader Mode: Ab 3 Kills Vorsprung wird der Leader des Events für jeden sichtbar markiert und es beginnt eine Art "Jagdmodus" bis es wieder ausgeglichen ist
    Supply-Clash: Es wird ein Container abgeworfen und jedes Team muss so viel wie möglich Inhalt in ein eigenes Lager bringen. NUR abgelieferte Items geben Punkte

    Solo-Events:
    Home sweet Home: Man wird ausgezogen, von seinem Standort XX Kilometer entfernt ausgesetzt und muss so schnell wie möglich zurück an seinen Startpunkt. Alle F- und TAB-Funktionen sind deaktiviert. Ein Countdown zählt - die Restzeit wird in Eventpunkte umgerechnet (Erweiterung durch Side-Tasks möglich - zb. Get a Bear)
    Smart and Fast: Man bekommt auf der Karte einen Startpunkt angezeigt und muss sich da hin bewegen. Angekommen startet ein Routenevent und man muss sich mit seinem Fahrzeug so schnell wie möglich zum Zielort begeben. - die Restzeit wird in Eventpunkte umgerechnet

    Liste wird erweitert, wenn jemand Vorschläge hat.

    Danke fürs Lesen
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    13 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Finde es eine gute Idee das man hier mal erweitern sollte, es fehlt den meisten einfach etwas an Lanzeitmotivation im Spiel. Irgendwann ist halt jede Base aufs maximum ausgebaut, die Schränke voller Loot und man war auch schon mehrfach in jeder Ecke der map. Eine Erweiterung der Events ist ein Möglichkeit hier die Spieler bei Laune zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!