SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Sportbike bug

  • das Sportbike hat aktuell 2 Bugs.

    Wenn es abgestellt wird kann man nach geraumer Zeit manchmal nicht aufsteigen, man muss es erst einmal schubsen damit man wieder aufsteigen kann. Und wenn man absteigt in der Nähe von Mauern wird man manchmal weggeschleudert, oder wenn man Pech hat dann verbuggt man in einer hüpfenden Endlosschleife über dem Fahrzeug. Letzteres ist mir auch schon mit dem Mountainbike passiert.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Gabs doch schon bei den Crusern. Da half es ganz oft das schieben selbst auszuwählen oder aber ein Kumpel hat es ebend weggefahren während man ausgeloggt war.

  • !BHhop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!