Hey,
Wo ist das genau?
Kannst du mir vielleicht die Koordinaten schicken? Wäre nett.
Grüße.
Hey,
Wo ist das genau?
Kannst du mir vielleicht die Koordinaten schicken? Wäre nett.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldung!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße.
Hey,
Ich hab gelesen, wenn man in den Grafikeinstellungen "Streaming" auf Fast stellt, sollte das Fahrzeug nicht mehr unter die Karte fallen. Der Kamera Bug bleibt aber bestehen und hilft nicht zu 100%!
Wie man weiß, ist eine HDD sehr langsam. z.B Wenn man Windows darauf installiert hat, dauert es sehr lange bis Windows vollständig hochgefahren ist,
genauso ist es wie im Spiel. Es dauert sehr lange bis Texturen usw. geladen haben. Also sollte es Empfehlenswert sein, das Spiel auf eine SSD oder auf eine NvMe zu installieren.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, um diesen Fehler zu vermeiden. Man fährt einfach in Ego-Perspektive.
Der Fehler ist gemeldet und wird hoffentlich in den kommenden Updates behoben sein.
Grüße.
Hey,
Dieser Fehler ist bekannt und schon gemeldet.
Grüße.
Hey,
Dieser Fehler ist bekannt.
Ich glaube deswegen machen auch viele Fahrzeuge einen Spaziergang unter der Karte.
Grüße.
Hey,
Glaube das ist so gewollt, sodass man den Skill Scharfschütze nicht so "pushen" kann.
Ich werde mich mal Erkundigen.
Grüße.
Hey,
Welche "Sniper Waffe" war es denn? + Welches Zielfernrohr hast du benutzt?
Grüße.
Hey,
Dies ist kein Fehler.
Es verschwinden fast alle Wasser-Kollektoren bis auf den Improvisierten Wasser-Kollektor (300/300).
Dies dient dazu, -um die Server Performance mehr zu schützen.
Grüße.
Hmm.. Schwierig.
Konnte es leider nicht nachstellen. Airdrop war auf der gleiche Position wie auf deiner Karte oben.
Sind alle Airdrops bei dir so? oder nur einzelne?
Hat jemand anders dieselben Probleme?
Hey,
Beim Drücken der Linken ALT Taste wird die Kamera wieder auf die "normale eingangs" Position gesetzt und friert ein.
(Sprich du kannst die Kamera nicht mehr Bewegen. - Sie geht immer mit dem Fahrzeug mit.)
Wenn du die Linke ALT Taste erneut drückst, kannst du die Kamera wieder frei bewegen.
Hoffe das hat dein Problem gelöst.
Grüße.
Hey,
Bei mir läuft's einwandfrei.
Natürliche gespawnte Fahrräder sowie auch Fahrräder per Admin Command kann ich ohne Probleme Reparieren.
Hab's mit einer Großen Werkzeugkiste und einer kleinen Werkzeugkiste versucht.
Grüße.
Kann es vielleicht sein, dass der Airdrop wieder verbugt war und in der Luft 'Hängen' geblieben ist?
Hey,
Ist die Airdrop-Meldung oben rechts gerade eben aufgetaucht oder ist das schon etwas länger her?
Wenn die Meldung oben rechts auftaucht, dann dauert es immer ein bisschen, bis man den Airdrop sehen kann.
Grüße.
Hey,
Dieser Fehler ist bekannt.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung.
Grüße.
Hey,
Danke für deine Meldungen!
Ich leite es an die Entwickler weiter.
Grüße