SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser

  • mal eine andere frage ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das in log Files nicht mehr steht wer irgendein schloss entfernt oder geknackt hat?


    es ist so nicht möglich irgendetwas nach zu vollziehen..


    vielleicht bin ich auch zu doof dafür.


    Hoster bei uns ist Ping Perfect


    mit denen habe ich auch schon gesprochen, aber es sind alle Files da di scum zur Verfügung stellt


    in dem File namens (violations) steht nur noch drinnen wann wer welche Waffe aus der Hand nimmt.


    bitte sagt mir ich bin zu doof, weil wenn ihr auch Probleme habt damit.


    sollte das oberste Priorität haben bei den Entwicklern.

  • das nicht ganz richtig. hatten vor längerem auch ein server bei Nitrado, voll müll... aber da stand im File immer uhrzeit- steam ID - Name- und Scurety level der schloss Art die Entfernt wurde.. also Silber oder Gold oder so..


    100% Es ist möglich.


    jetzt nur die Frage hengt das an dem, Ping Perfec Hoster. oder ist das wieder Scum intern was hier schief geht.?

  • Guten Tag,


    Habe gerade bei uns mal nach geschaut.


    wir sehen es auch nicht mehr, aber konnten es immer sehen wenn jemand ein Lock entfernt hat .


    wird wohl ein update Fehler sein

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!