SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schlösser despawn ?

  • Hi zusammen,


    um den Admins etwas Arbeit abzunehmen, würde ich es cool finden, wenn


    1. Alle Schlösser und Bauvorlagen von gebannten Spielern automatuisch mit dem Bann verschwinden.

    2. Alle Schlösser von inaktiven Spielern ebenfalls nach einer gewissen Zeit despawnen, besonders ärgerlich in der PVE Zone,

    da diese dann nicht geknackt werden können, und nach einer gewissen Zeit viele Gebäude und Garagen dauerhaft blockiert sind.


    LG SmallSoldier

  • Gute Idee Small Soldier,


    allerdings warum nicht noch einen Schritt weiter gehen?

    Wenn die Zeit von Schränken und Truhen abgelaufen ist automatisch die Schlösser verschwinden zu lassen.

    Denn was ist mit all den Spielern die Wochenlang nicht mehr kommen? Da muss der Admin von Hand dann immer noch ran.

    Man müsste dann aber das klar zu den Spielern kommunizieren, dass mit Wegfall der Schränke inkl. Loot auch die Schlösser rausfallen.


    Man könnte auch die Schlösser an die Abklingzeit der Schränke koppeln. Dann müsste man die Türen wo Schlösser drin sind auch instand setzen.

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Schlösser despawn in der PVE Zone ?“ zu „Schlösser despawn ?“ geändert.
  • Ja genauso hab ich mir das gedacht, einfach die Schösser ebenfalls mit einer Abklingzeit versehen.

    Die könnte man auch unabhängig, von den Kisten machen, einfach wenn man durchgeht resetten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!