SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tankstellen Settings (Kraftstoff limitieren)

  • Hi zusammen,


    Ich würde gerne die Tankstellen so einstellen, dass nach jedem restart die Tanke erstmal leer ist, und dann erst nach und nach aufgefüllt wird.

    Meine Settings funktionieren auch wenn ich den Server manuell neustarte, ist die Tanke fast leer und wird bis zum nächsten restart komplett aufgefüllt.

    Allerdings bleibt sie dann auch voll, wenn der Server automatisch neu startet ? Vieleicht kann mir wer nen Tipp geben, wie ich das realisieren kann ?


    Meine Settings :


    InitialAmountMultiplier 0,5


    MaxAmountMultiplier 1


    ReplenishIntervalMultiplier 2


    ReplenishAmountMultiplier 2

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,


    versucht mal den Wert bei ReplenishAmountMultiplier in den 0,1-0,3 Bereich zu setzen. Dies sollte die Auffüllzeit sehr strecken.

    :)

    • Offizieller Beitrag

    InitialAmountMultiplier


    Multiplikator für die anfängliche Gasmenge an einer Tankstelle.

    Nach einem Wipe ist die Tankstelle X voll.


    Standardwert ist 1.

    1 = 25 Liter


    Beispiel: Du hast 100 Liter als Limit an den Tankstellen angeben. Also musst du 25*4 Rechnen, sodass alle Tankstellen nach einem Wipe voll sind.

    4 = 100 Liter



    MaxAmountMultiplier


    Multiplikator für die maximale Gasmenge an einer Tankstelle.


    Standardwert ist 1.

    1 = 150 Liter


    Beispiel: Wie im oberen Beispiel schon beschrieben ist, wenn du die Tankstellen auf 100 Liter einstellen möchtest, musst du (so Rechne ich es immer) 100*1/150 Rechnen... Der Gute Alte Dreisatz :D

    0.66666666666 = 100 Liter



    ReplenishIntervalMultiplier


    Multiplikator für die Dauer des Auffüllens von Tankstellen.


    Standardwert ist 1.

    1 = Alle 2 Minuten 1 Liter, wenn ReplenishAmountMultiplier auf 1 ist.

    Beispiel: Wenn du die Dauer das Auffüllens ändern möchtest, habe ich hier eine kleine Liste für dich erstellt:

    0,5 = 1 Minute

    1 = 2 Minuten
    1 ,5 = 3 Minuten

    2 = 4 Minuten

    2 ,5 = 5 Minuten

    Und so weiter...



    ReplenishAmountMultiplier


    Multiplikator für die Gansmenge an einer angewendet wird, die bei jedem Auffüllintervall wieder aufgefüllt wird.


    Standardwert ist 1.

    1 = 1 Liter

    Beispiel: Du hast bei
    ReplenishAmountMultiplier eine 2 angeben und möchtest 5 Liter Auffüllen lassen, dann musst du einfach eine 5 angeben :D

    Wenn du ReplenishAmountMultiplier auf 2 stehen hast und ReplenishAmountMultiplier auf 5 stehen hast, werden jede 2 Minuten 5 Liter in die Tankstellen aufgefüllt.



    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

  • Ich würde gerne die Tankstellen so einstellen, dass nach jedem restart die Tanke erstmal leer ist, und dann erst nach und nach aufgefüllt wird.

    Leider nicht möglich - Tankstellenpegel werden beim Neustart übernommen.

    Grüße
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!